Der kommt aber gut an!Giovanni Zarrella “The Voice”: Publikum schwärmt vom “krassen” Neu-Juror

Giovanni Zarrella “The Voice”: Publikum schwärmt vom “krassen” Neu-Juror © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Giovanni Zarrella voll in seinem Element: Ein Italiener unter Freunden. Das scheint er gerade in seinem neuen Job als Neu-Juror von “The Voice” zu erleben. Eine prächtige Stimmung attestieren bereits jetzt Zuschauer, die bei den ersten Aufzeichnungen dabei sein konnten.

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen: Im Herbst startet die neue Staffel „The Voice of Germany“, bei der es auch eine große Regeländerung geben wird, im TV mit den fünf neuen Coaches: Shirin David, Giovanni Zarrella, Ronan Keating und Bill und Tom Kaulitz. Gestern die ersten Aufzeichnungen danach ging die Männerrunde ohne Shirin erstmal ins Berliner Nobelrestaurant "Grill Royal" (Australisches Wagyu Entrecôte, 300 Gramm für 135 Euro – ohne Beilage–  oder Kaviar Royal Premium aus chinesischer Aquakultur, 125 Gramm für 415 Euro). Was auffiel: die vielen innigen Umarmungen zwischen Zarrella und dem Rest der Juroren-Bande. Ganz besonders scheint Zarrella, der Familienmensch, dabei Superstar Ronan Keating ins Herz geschlossen zu haben. Was wohl eine Vorgeschichte hat: Keating war bereits Gast in der "Giovanni Zarrella Show". Die beiden sollen seitdem sogar fleißig WhatsApp-Nachrichten austauschen.

Giovanni Zarrella war "richtig krass"

TikTok-Influencerin Dalia Schmidt-Foß war zuvor bei den Aufzeichnungen der Show in den Studios Berlin-Adlershof dabei. Die verriet jetzt: "Giovanni Zarrella hat mich sehr überrascht, ich fand den so cool. Ich hätte nicht gedacht, dass er so passt als Coach, aber war richtig krass."

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Influencerin Maxine Reuter schwärmt: "Die Coaches haben super zusammen harmoniert. Es ist eine gute Mischung, die sehr humorvoll und unterhaltsam ist. Lustig wurde es vor allem dann, wenn die Coaches sich um ein Talent gebattelt haben. Dabei wurde sogar mit einer Einladung zum Essen bei der eigenen Mama versucht zu punkten." Was sich sehr nach Giovanni Zarrella anhört. Ein echter Italiener weiß eben, was die Menschen lieben.

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Giovanni Zarrella voll in seinem Element: Ein Italiener unter Freunden. Das scheint er gerade in seinem neuen Job als Neu-Juror...

 

Lesen Sie auch:

Olli Schulz mit Prognose

Florian Silbereisen: Löst ihn Giovanni Zarrella ab?

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News