Fans sind ratlosStefan Mross “Immer wieder sonntags”-CD: Anna-Carina Woitschack nicht dabei

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”-CD: Anna-Carina Woitschack nicht dabei © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Großartige Neuigkeiten für alle Stefan Mross-Fans: Am 23. Juni wird die neue CD zu seinem ARD-Live-Format “Immer wieder sonntags” veröffentlicht. Viele Stars sind dabei – aber nicht seine Ex.

Auf dem Sampler sind einige der bekanntesten Schlagerstars wie die Amigos, Hansi Hinterseer, Fantasy, Nicole und Bernhard Brink vertreten. Während sich viele Fans über die Songauswahl freuen werden, stellt sich für manche die Frage, warum kein Track von Anna-Carina Woitschack enthalten ist. Immerhin soll die Ex-Frau von Stefan Mross im Juli 2023 auch bei “Immer wieder sonntags” zu Gast sein.

Stefan Mross wurde von seiner Ex öffentlich an den Pranger gestellt

Daran soll sich nach Auskunft des verantwortlichen Senders (SWR) auf Schlager.de-Nachfrage bislang nichts geändert haben. Dabei hatte DSDS-Ex-Kandidatin Anna-Carina Woitschack, deren Karriere durch die Beziehung zu Stefan Mross erst einen Schub bekam, noch im April öffentlich Alkohol-Vorwürfe gegenüber ihren Ex erhoben. Der Grund für Woitschacks Fehlen auf der CD wurde bislang von keinem der Beteiligten kommentiert.

Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Großartige Neuigkeiten für alle Stefan Mross-Fans: Am 23. Juni wird die neue CD zu seinem ARD-Live-Format “Immer wieder sonntags” veröffentlicht....

 

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News