Alexander Marcus im Aldi: „Ich bin sprachlos“

©

Der Erfolg der "Giovanni Zarrella Show"

Die "Giovanni Zarrella Show" ist heutzutage nichtmehr aus dem deutschen Fernsehen weg zu denken.Doch wieso eigentlich?

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Dass der Discounter Aldi Nord in letzter Zeit immer kreativere Werbeideen an den Start bringt, dürfte den meisten nicht verborgen geblieben sein. Man denke nur an die eigene Kollektion, die der Discounter aus dem Ruhrgebiet an den Start gebracht hat. Nun hat sich Aldi wieder etwas Neues ausgedacht. Man wirbt nun mit Alexander Marcus, den dürften die Schlager-Fans vor allem wegen Songs wie „Hawaii-Toast“ oder „Pitschi Pitschi Popo“ kenne. Für Aldi Nord hat er nun seinen Hit „Papaya“ umgedichtet.

Und so besingt Alexander Marcus für Aldi nun die Kartoffel. Im typischen Alexander-Marcus-Style spaziert der Sänger dabei durch den Discounter, singt dazu „Patata, Patata, Aldi hat Patata“. Und die Fans drehen durch.

++ “Giovanni Zarrella Show”: TV-Hammer! ZDF-Unterhaltungschef äußert sich über Zukunft der Show ++

Aldi-Kunden feiern Alexander Marcus

„Grandios, Aldi Nord. Ich bin sprachlos“, schreibt beispielsweise ein Kunde. Ein anderer ergänzt: „Das ist einfach überragend gut.“ Und ein Dritter feiert: „Endlich mal ein vernünftiges Werbegesicht. Müssen Hundis draußen bleiben?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während ein Vierter verspricht: „Ich werde nie wieder einen Aldi betreten, ohne dieses Lied zu singen.“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News