Amigos Karl-Heinz: Freudige Nachrichten nach dem Tod seiner Doris

©

Jahresvoting beste Schlager-Band 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlager-Band des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!! Im Video stellen wir euch alle nominierten Bands vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Manchmal sind Freud und Leid ganz nah beieinander. Nachdem Karl-Heinz Ulrich, Sänger des Schlager-Duos Amigos, kürzlich seine geliebte Frau Doris beerdigen musste, wurde nun öffentlich, dass sein fünftes Enkelkind im April auf die Welt kommt. Sein Sohn Mario darf sich auf eine Tochter freuen…

Was für ein strahlender Moment inmitten der Dunkelheit! Trotz des Verlusts seiner geliebten Ehefrau Doris (†71) wird er bald zum fünften Mal Großvater. Das Baby soll im April zur Welt kommen, und die Vorfreude ist groß bei dem Witwer. Doris verlor vor einigen Wochen den Kampf gegen den Krebs, doch sie wusste noch, dass sie Oma werden sollte.

+++ Amigos-Sänger Karl-Heinz: So war die Beerdigung seiner Doris +++

Der Verlust schmerzt Karl-Heinz noch immer zutiefst: "Ich vermisse sie so wahnsinnig", sagt er der BILD. Am liebsten wolle er sich "verbuddeln". Die neue Lebenssituation ohne seine Doris ist schwer für ihn. "Doris hat immer so viel für mich gemacht. Auch den ganzen Haushalt geschmissen. Ich muss jetzt alles lernen. Wie die Spülmaschine funktioniert, wie die Waschmaschine geht." Doch eine Familie ist immer für ihn da. Sein Bruder, seine Schwägerin, seine Schwester und die Kinder.

Amigos-Sänger hat bereits vier Enkel

Besonders sein jüngster Sohn Mario unterstütze ihn, indem er wieder ins Haus nebenan zog, sich um seinen Vater kümmert und selbst bald Vater wird. Das Baby wird ein Mädchen sein, Karl-Heinz erste Enkelin: "Auch wenn es mir im Moment schwerfällt. Sie soll fast wie meine Doris heißen, mein Sohn sagt, sie soll den Namen Malia Dori tragen." Was für eine schöne Geste...

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News