Amigos-Sänger Karl-Heinz: So war die Beerdigung seiner Doris

©

Amigos: Sie sind in Sorge um Mama Silbereisen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ausgerechnet am Valentinstag musste sich Amigos-Sänger Karl-Heinz von seiner großen Liebe verabschieden. Nach 44 Jahren Liebe verstarb Doris vor einigen Tagen nach einem langen Krebsleiden. Die Beerdigung fand im engsten Kreis statt…

Nach 44 Jahren als Paar stand Karl-Heinz Ulrich am Valentinstag nun vor der schweren Aufgabe, seine Doris zu Grabe zu tragen. In einem Statement, das der Redaktion von RTL vorliegt, gibt die Familie Einblicke in die emotionale Beerdigung: "Bei der Beisetzung erklangen zwei berührende Amigos-Lieder, die Karl-Heinz für seine Doris ausgewählt hatte - 'Das Land hinter dem Wind' und 'Komm zurück zu mir'", wird die Familie zitiert.

+++ Amigos Karl-Heinz Frau Doris tot – Das lange Krebsleiden

Amigos: Beerdigung mit Amigos-Songs

Das ist ein echter Gänsehaut-Moment, denn in einem Song heißt es: "Du bist gegangen leider viel zu früh, da gab es noch Fragen. Doch ich erfahr' sie nie! Die Zeit mit uns beiden die war wunderschön. Doch einen Trost hab' ich, ich werde dich wiedersehen." Ende Januar verstarb Doris Ulrich friedlich im Kreise ihrer Familie. Die Todesursache war Leberversagen, eine Folge ihrer langjährigen Krebserkrankung. Die Beerdigung fand auf dem örtlichen Friedhof statt und war von großer Emotionalität geprägt.

Die Beerdigung von Doris Ulrich war ein bewegender Moment für alle Anwesenden. Die Familie bedankte sich in einem Statement für die Anteilnahme und Unterstützung, die sie in dieser schweren Zeit erfahren haben...

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News