Amigos-Sänger Karl-Heinz Ulrich: Schockierende Aussagen nach dem Tod seiner Frau!

©

So halten sie sich fit!

Jennifer Felmet
Redakteurin

Nach dem Tod seiner Frau Ehefrau Doris Ende Januar 2024 befindet sich Schlagerstar und “Die Amigos”-Sänger Karl-Heinz Ulrich in großer Trauer. Doch seine Familie und Fans scheinen sich nun große Sorgen um den Sänger machen zu müssen.

Am 28. Januar 2024 verlor "Amigo" Karl-Heinz Ulrich seine große Liebe Doris. Fast zwei Jahre hatte diese gegen Brustkrebs gekämpft. Ihr Tod brach dem Schlagerstar das Herz. Fast ein halbes Jahrhundert waren er und seine Ehefrau ein Paar, sie war sein Ein und Alles. Sein Zustand nach dem Tod von Doris? Besorgniserregend.

+++Amigos-Sänger Karl-Heinz trauert um seine Frau Doris+++

"Amigos" Karl-Heinz Ulrich: "Ich kann auch mit 78 von dieser Erde gehen

In einem Interview wird der Schlagersänger darauf angesprochen, dass Männer in Deutschland durchschnittlich 78 Jahre alt werden. Seine Antwort darauf ist schockierend. "Dann habe ich ja noch drei Jahre, das ist o.k. Reicht doch. Ich kann auch mit 78 von dieser Erde gehen, wenn ich dann nicht leiden muss", zitiert ihn "Das Neue Blatt". Er wolle anderen nicht auf die Nerven gehen, wolle lieber sterben, als ein Pflegefall zu sein. "Ich weiß nicht, was ich dann genau täte. Aber Tabletten zu nehmen, wäre eine Möglichkeit", sagt er der "Amigo" laut "Das Neue Blatt".

+++Amigos-Sänger Karl-Heinz: So war die Beerdigung seiner Doris+++

Kann die Musik "Amigos"-Sänger Karl-Heinz Ulrich retten?

Erschreckende Gedanken, die hoffentlich nicht ernst gemeint sind. Vielleicht kann die Musik "Amigos"-Sänger Karl-Heinz Ulrich auf andere, positiven Gedanken bringen. Noch bis Ende des Jahres ist er zusammen mit den "Amigos" auf Tour. Mit dabei ist sein Bruder Bernd (73), er wird Karl-Heinz sicherlich eine große Stütze in dieser schweren Zeit sein und ihm bestenfalls mit ihrer Musik zu neuem Lebensmut verhelfen.

+++Amigos Karl-Heinz: Bühnen-Comeback nach dem Tod seiner Doris+++

Zum Schutz der betroffenen Familien berichten wir normalerweise nicht über Suizide oder Suizidversuche, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wer unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leidet oder jemanden kennt, der daran leidet, kann sich bei der Telefonseelsorge helfen lassen. Sie ist erreichbar unter der Telefonnummer 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News