Andrea Berg: Das ist der neue Sonnenhof in Aspach

©

Diese Tiere Leben mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sängerin Andrea Berg verbindet mit dem Sonnenhof in Aspach viel mehr als eine Wellness-Oase. Es ist ihr zu Hause, das überraschend in einem neuen Glanz erstrahlt.

Einen eigenen Spa-Bereich zu Hause? Für viele ein Traum. Einer, der sich für Schlagersängerin Andrea Berg (58) bereits erfüllt hat. Denn ihr Mann Uli Ferber betreibt das Wellnesshotel Sonnenhof in Kleinaspach. Während Fans des Hotels schon in der Vergangenheit die Idylle und Ruhe des Ortes genießen konnten, überrascht der Sonnenhof nun mit einem ganz besonderen Highlight: ein neuer Wellnessbereich!

+++Auch spannend:Andrea Berg zeigt ihr Erlebnishotel Sonnenhof+++

Andrea Berg: Sie nutzt die Krise als Chance

Eine Umbaumaßnahme, die aus der Corona-Krise heraus entstand. Denn das Beherbergungsverbot und die strengen Hygienevorschriften während der Corona-Zeit führte dazu, dass die Gäste und Einnahmen ausblieben. Eine der Betreibergesellschaften meldete sogar Insolvenz an. Um Schlimmeres zu vermeiden, entschied sich Andrea Berg mit ihrer Familie für eine neue Strategie: die Renovierung und Erweiterung des Wellnessbereichs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sonnenhof in Aspach: Wellnessbereich ist das Highlight des Hotels

Zweieinhalb Jahre sind seitdem ins Land gegangen, doch nun ist der neue Spa-Bereich im Sonnenhof endlich fertig. Und dieser kann sich sehen lassen. Modern, mit gemütlichen Holzelementen und kuschligen Loungesofas lädt der neue Wellnessbereich seine Gäste zum Verweilen ein. Auch die Sauna wirkt modernisiert und vergrößert. Ein besonderes Highlight bietet der Außenbereich des Spas. Große Loungemöbel und ein Außenpool mit Panoramaaussicht auf die angrenzenden Weinberge versprechen den Gästen ein Wohlfühlpaket. Eins, das auch Sängerin Andrea Berg sicherlich des Öfteren für eine Entspannung nach einem Konzert für sich nutzt.

+++Andrea Berg: Jetzt gewährt sie uns einen privaten Einblick+++

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News