Fans freuen sich!Andrea Berg: Jetzt gewährt sie uns einen privaten Einblick

Andrea Berg: Jetzt gewährt sie uns einen privaten Einblick © BMC-Image / Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Es ist nichts Neues: Schlager-Star Andrea Berg lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. So verkündete sie erst am Samstag (4. Juli) auf Instagram, dass sie erstmals zu einem Gartenkonzert auf ihrem “Sonnenhof” in Kleinaspach einladen wird, da ihr berühmtes “Heimspiel” aufgrund der Corona-Krise verschoben werden musste. Jetzt gibt sie erneut einen privaten Einblick in ihr Leben und beweist damit gleichzeitig auch, wie viel Humor sie hat. 

Seit 13 Jahren, also seitdem sie ihren Traummann Ulrich Ferber geheiratet hat, verbringt Andrea Berg viel Zeit in und um das Erlebnishotel "Sonnenhof" in Aspach. Regelmäßig postet sie Fotos die zeigen, wie sehr sie in das Landleben verliebt ist und wie sehr sie die Ruhe dort genießt. So auch kürzlich wieder. Auf Instagram präsentierte die 54-Jährige einen lustigen Schnappschuss, der sie in einem wilden Leo-Outfit mit Kussmund zeigt. Zu sehen sind außerdem ihre Hühner, die allesamt auf einer Hühnerstange sitzen. Witzig! Zu dem tierischen Foto schreibt Berg: "Das 'Hühnerregal' – Ordnung muss sein. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!"

Andrea Berg-Hühnerstall

©Instagram/Andrea Berg

Schließlich ist Andrea Berg nicht nur wichtig, dass das Hotel für ihre Gäste ordentlich ist, sondern auch, dass draußen alles an Ort und Stelle ist und es ihren Tieren gut geht. Andrea Berg Fans freuen sich wie gewohnt sehr über den privaten Einblick und kommentierten mit: "So soll's sein. Ordnung ist das halbe Leben." Schön zu sehen, dass die Sängerin auch wieder mehr Zeit hat, um sich um ihre tierischen Bewohner zu kümmern. Und schon bald steht sie ja auch schon wieder auf der Bühne! Wir freuen uns schon sehr und wünschen weiterhin gute Erholung!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schlager.de war da!

Andrea Berg: Hotel Sonnenhof ist ihr größter Traum

Schlagerstars in der Corona-Krise

Es ist nichts Neues: Schlager-Star Andrea Berg lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. So verkündete sie erst am Samstag...

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Endlich wieder live!

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News