Andrea Berg: Große Geburtstags-Überraschung für Dieter Bohlen

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dieter Bohlen feierte gestern seinen 70. Geburtstag – mit einer großen Party im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Mit dabei: Seine Familie, seine Freunde, seine Fans. Alle, die ihm wichtig sind. Doch EINE Person schien sich offenbar reingeschlichen zu haben: Andrea Berg.

Andrea Berg und Dieter Bohlen waren acht Jahre lang ein musikalisches Traumpaar. Jedes der vier von ihm produzierten Berg-Alben landete auf Platz 1 der deutschen Charts - dann war Schluss. Angeblich habe er via Mail die Zusammenarbeit im Jahr 2018 beendet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann aber - ein Jahr später - die große Versöhnung: "Zwischen Dieter und mir steht und stand nie etwas. Die beiden neuen Songs 'Du musst erst fallen' und 'Davon geht mein Herz nicht unter' entstanden nach einem langen, sehr emotionalen Gespräch in Hamburg", so Andrea damals zur BILD.

+++ Andrea Berg: Überraschender Abschied – Jetzt herrscht bittere Gewissheit +++

Gestern nun haben sie die beiden wiedergesehen. Wie die BILD berichtet, sei Andrea bei Dieters Geburtstagsfeier in Berlin als VIP-Überraschungsgast zur Aftershowparty erschienen. Und zwarmit einem besonderen Geschenk unter dem Arm: So soll sie Dieter einen Pott Kaviar geschenkt haben. Bohlen zur BILD: "Ich hatte wohl irgendwann erwähnt, dass ich ganz gern mal Kaviar esse. Das hatte sich Andrea gemerkt."

Doch der Pop-Titan war erst etwas verwirrt und meinte weiter: "Als sie mir ihr Geschenk gab, meinte sie, das müsse schnell in den Kühlschrank. Ich dachte erst, es sei etwas Süßes …"

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News