Andrea Bergs Heimspiel in Aspach: Verwirrung um Tag 3

©

Andrea Berg: So hat sie sich in 30 Jahren verändert

Jennifer Felmet
Redakteurin

Schlagersängerin Andrea Berg kann es kaum fassen, in wenigen Wochen startet endlich die “Heimspiel Kult Open Air” in Aspach. Und auch ihre Fans können es kaum erwarten, die Sängerin vom 19. bis zum 21. Juli 2024 hautnah zu erleben. Doch eine Nachricht, könnte jetzt für eine große Enttäuschung bei den Schlagerfans sorgen …

Andrea Berg erleben und persönlich treffen – ein Traum für viele Schlagerfans. Seit Jahren macht die Sängerin genau das möglich, indem sie einmal im Jahr die "Heimspiel Kult Open Air" in der WIRmachenDRUCK-Arena in Aspach veranstaltet. Eine Art Festival, bei dem Gäste nicht nur Schlagerstars wie Maite Kelly, DJ Ötzi oder Semino Rossi erleben. Sondern auch Andrea Berg in ihrem "Wohnzimmer" treffen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Auch spannend:Andrea Berg: Das ist der neue Sonnenhof in Aspach"+++

Andrea Berg: "Kein Andrea Berg-Konzert"

Das Besondere: das "Heimspiel" dauert stolze drei Tage. Ein komplettes Wochenende, bei dem sich die Fans in der Regel jeden Tag ein Konzert von ihrem Gesangsidol Andrea Berg erhoffen. Ein Wunsch, den die Sängerin ihnen nicht erfüllt. Denn während am Freitagabend und am Samstagabend Andrea Berg mit einem Konzert für das Tagesfinale des "Heimspiel Kult Open Airs" sorgt, findet am Sonntagabend kein Konzert statt. Das verkündet der Veranstalter auf seiner Website. Für die Fans sicherlich enttäuschend, schließlich verspricht das "Heimspiel" drei Tage lang Andrea Berg.

+++Andrea Berg: DAS gab es noch nie!+++

Autogrammstunde statt Party mit Andrea Berg

Doch einen kleinen Lichtblick gibt es für den Sonntag des "Heimspiel Kult Open Airs". "Freut Euch auf das große Bergfest mit Aktionsprogramm für die ganze Familie, musikalischen Highlights und einem reichhaltigen kulinarischen Angebot. Als besonderes Highlight steht die traditionelle Autogrammstunde mit Andrea Berg auf dem Programm", verkündet der Veranstalter im Programm des Festivals. Autogramme statt Schlagerparty mit Andrea Berg? Für viele der weit angereisten Andrea-Berg-Fans sicherlich nur ein kleiner Trost.

+++Andrea Berg: Ausgefallenes Konzert sorgt für Ärger – es geht um 700.000 Euro!+++

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News