Veröffentlicht inAndrea Kiewel, News

Andrea Kiewel in ZDF-Show: Plötzlich springt sie auf – „Nicht zeigen!“

Andrea Kiewel sorgte in der ZDF-Talkshow „Neo Ragazzi“ für eine Überraschung. Bei den Gastgebern kam sie durchmischt an.

© IMAGO/Eibner

Die wichtigsten Männer im Leben der ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin

Andrea Kiewel zeigte sich jetzt in der ZDF-Talkshow „Neo Ragazzi“ mal wieder von ihrer ganz besonderen Seite. Gemeinsam mit Jasmin „Blümchen“ Wagner und Guido Maria Kretschmer plauderte sie mit Tommi Schmitt und Sophie Passmann drauflos.

Und gleich zu Beginn sorgte Kiwi für Chaos hinter den Kulissen! Sie hatte ihre Geschenke vergessen und flehte fast schon verzweifelt: „Liebes tolles Team, geht zurück in den Gästeraum, wo draufsteht ‚Gästeraum‘, das ist meiner. Da sind zwei identische Geschenke drin, die brauche ich dringend!“ Alle warteten gespannt – was da wohl Tolles kommt?

Kiwi hat eine Überraschung

Und dann – die Auflösung! Als die Geschenke endlich gebracht wurden, rief Andrea hektisch: „Nicht zeigen, nicht zeigen, nicht zeigen!“ Doch zu spät: Gastgeber Tommi Schmitt antwortet trocken: „Ich hab’s gesehen, es sind zwei Mainzelmännchen.“

+++Andrea Kiewel: Blümchen schwärmt von ihr – „Du bist unersetzbar“+++

Zwei Plüsch-Figuren für zwei Erwachsene – und schon war das Gelächter groß. Sophie Passmann erkannte sogar eine verblüffende Ähnlichkeit: „DJ Ötzi und der schlaue Det tragen die gleichen Mützen!“

Fernsehgarten läuft und Kiwi bleibt Kult

Auch wenn Kiwi beim Schenken vielleicht kein Händchen hat – als TV-Moderatorin bleibt sie eine Wucht! Ihre ESC-Ausgabe nach dem „Eurovision Song Contest 2025“ holte stabile 1,6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Und auch diesen Sonntag geht’s wieder rund, wenn der Fernsehgarten zur „SchlagerDarten“-Party einlädt – mit Nik P., Sonia Liebing, Vincent Gross, Ella Endlich und den Höhnern!