Andrea Kiewel: Tränen im “Fernsehgarten” – was sie aus der Fassung brachte

©

Die wichtigsten Männer im Leben der ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Auch die dritte Ausgabe der beliebten ZDF-Sendung “Fernsehgarten” war wieder ein Highlight für alle Fans der Sonntagmittagsshow. Das Wetter hat bis zum Schluss gepasst, der Trödelmarkt war ein voller Erfolg und die Stimmung war genial. Moderatorin Andrea Kiewel führte gewohnt gut galaunt durchs Programm. Doch bei einer Szene kamen ihr wirklich die Tränen! Live ist eben live…

Ungewohnte Stille im "Fernsehgarten": Andrea Kiewel lud sich Podcasterin Laura Malina Seiler ein, um über das Aufräumen der Gedanken und das Schaffen von innerer Ruhe zu sprechen. Seiler ist spezialisiert auf spirituelles Coaching und teilt regelmäßig ihre Erkenntnisse mit der Welt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Podcasterin wagt Experiment mit Publikum

Doch als Laura Malina Seiler auftrat, herrschte plötzlich absolute Stille im Publikum. Normalerweise erwartet man ja Applaus und Jubel, doch die Stille war tatsächlich gewollt, denn Seiler leitete eine kleine Selbstliebe-Meditation an, bei der das ganze Publikum und auch Kiwi mitmachten.

Alle - inklusive Kiwi - hatten die Augen geschlossen und ließen sich auf das Experiment ein. Andächtig hörte man die leisen Worte der Podcastern zu, die davon sprach, sich und sein Umfeld zu lieben. Also die Meditation vorüber war, brachen bei der Moderatorin dann offenbar alle Dämme. Sie wischte sich die Tränen weg: "Ich habe wirklich geweint", so Kiwi glücklich.

Natürlich erntete Seiler dann auch den verdienten Applaus des Publikums. Die Coachin zeigte allen, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich bewusst zu entspannen. Man konnte die Liebe am Lerchenberg richtig spüren - was für ein emotionaler Live-Moment...

+++ “Fernsehgarten”-Star Andrea Kiewel: Ohne mein Handy fühle ich mich nackt! +++

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News