Heiße Tänzerin geht ihm nicht aus dem KopfAndreas Gabalier: Flirt mit “Let’s Dance”-Star – Jetzt spricht Ekatarina

Andreas Gabalier: Flirt mit “Let’s Dance”-Star – Jetzt spricht Ekatarina © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Seit knapp drei Jahren ist Andreas Gabalier als Single unterwegs. Ist diese Wartezeit auf die Richtige womöglich bald vorbei? Eine Frau hat es dem Schlagerstar offenbar sehr angetan – und zwar “Let’s Dance”-Star Ekaterina Leonova. Nun hat sich die heiße Russin endlich zu Wort gemeldet. 

„Sie sollte humorvoll sein und bodenständig. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen. Ich bin ein offener Mensch und gerne unterwegs”, beschreibt Andreas Gabalier seine Traumfrau im Interview mit “Das neue Blatt”. Genau diese Eigenschaften erfüllt seiner Meinung nach “Let’s Dance”-Star Ekaterina Leonova. Andreas Gabalier würde sich gerne mit ihr auf ein flottes Tänzchen treffen.

Andreas Gabalier – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andreas Gabalier HIER!

Jetzt spricht Ekaterina Leonova

Nun hat die Russin auf diesen Flirt-Versuch reagiert und dem Schlagerstar sogar etwas Hoffnung gemacht. Im Gespräch mit “BILD” schwärmt Ekaterina: “Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett.” Das klingt ja nicht unbedingt nach einer Absage, oder? 

Mehr zu Andreas Gabalier

Wird er bald Vater?

Andreas Gabalier über Kinderwunsch: “Ja klar, aber …”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier dementiert Liebes-Gerüchte um Beatrice Egli

Ekaterina Leonova ist übrigens nicht die einzige Frau, die in den vergangenen Tagen mit Andreas Gabalier in Verbindung gebracht wurde – dem Österreicher wurde auch ein Flirt mit Schlagerkollegin Beatrice Egli nachgesagt. Im Rahmen ihrer Show gab sie dem Sänger einen Kuss auf die Wange. In einem Interview mit der “Augsburger Allgemeinen” dementierte Gabalier allerdings die Gerüchte: “Ich kenne sie zwar schon recht lange, aber gar nicht so gut. Und das ist auch alles. Ich genieße mein Single-Dasein.” Mal schauen – vielleicht hat dieses Single-Dasein demnächst wegen einer heißen Tänzerin aus Russland ein Ende …

Mehr zu Andreas Gabalier

Offene Worte

Andreas Gabalier über Liebes-Aus mit Silvia Schneider: Seine Karriere war Schuld!

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Seit knapp drei Jahren ist Andreas Gabalier als Single unterwegs. Ist diese Wartezeit auf die Richtige womöglich bald vorbei? Eine...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News