Andreas Gabalier: Frisch verliebt in Let’s Dance-Star Ekaterina

Gastartikel
Andreas Gabalier: Frisch verliebt in Let’s Dance-Star Ekaterina © Universal Music Group | Fotograf: Sepp Pail
DAS NEUE BLATT

Ein Date mit Andreas Gabalier? Dafür würden Millionen Frauen einiges tun. Eine allerdings bräuchte nur „Ja“ zu sagen: „Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova (35). In unserem Interview mit Andreas (37) über sein aktuelles Album „Ein neuer Anfang“ enthüllt der 37-Jährige seine Gefühle…

Sie singen über die Liebe. Wie sollte Ihre Traumfrau sein?

„Sie sollte humorvoll sein und bodenständig. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen. Ich bin ein offener Mensch und gerne unterwegs.“

Und wenn Sie sich eine Frau backen dürften …?

„Dann wäre es Ekaterina Leonova. Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen.“

Andreas Gabalier – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andreas Gabalier HIER!

Kennen Sie sich persönlich?

„Wir haben uns einmal gesehen.“ („Wir haben uns beim Frühstück im Hotel Savoy in Köln kennengelernt“, verrät Ekaterina DAS NEUE BLATT).

Es gibt zudem Gerüchte um Sie und Beatrice Egli

„Beatrice ist eine wirklich ganz liebe Kollegin, aber das war es dann auch schon. Wir kennen und seit Jahren, aber wir sind kein Paar!“

Warum kann sich eine Frau glücklich schätzen, Sie als Partner zu haben?

„Ich glaube, weil ich ein ziemlich cooler Typ bin. Ich bin ein sehr unkomplizierter, lebenslustiger und cooler Typ. So würde ich mich auf jeden Fall bei Frauen vorstellen“ (lacht).

Wen würden Sie gerne auf eine einsame Insel mitnehmen?

„Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin.“

Ihre Beziehung mit Silvia Schneider ist nach 7 Jahren gescheitert. Was machen Sie bei einer neuen Liebe anders?

„Ich würde die Arbeit zurückschrauben. Privatleben und Erfolg im Job ist ein schwerer Spagat. Mich wundert es nicht, dass viele meiner Kolleginnen und Kollegen dreimal geschieden sind. Das ist etwas, das ich nie wollte. Wenn ich den Schritt wage, wäre es schön, wenn es für immer ist.“

Hier erfährst du noch mehr über Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier über Kinderwunsch: „Ja klar, aber …“

Andreas Gabalier: Lieber nackt als angezogen

Das klingt romantisch …

„Ja, da bin ich ein Romantiker. Wenn es so weit ist, möchte ich es meinen Großeltern nachmachen und mich voll und ganz um die Familie kümmern.“

CD-TIPP: „Ein Neuer Anfang“, das Album von Andreas Gabalier (18,99 €, Electrola/Universal, ab 17. Juni).

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan