Das wird spannend!Andreas Gabalier & Andrea Berg: Gemeinsam bei “Wer weiß denn sowas XXL”

Andreas Gabalier & Andrea Berg: Gemeinsam bei “Wer weiß denn sowas XXL” © BMC-Images/ Dominik Beckmann (Collage)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Schlager-Superstars Andreas Gabalier und Andrea Berg werden nun gemeinsam in einer Show zu sehen sein. Nein, die Rede ist nicht von einer Silbereisen- oder Zarrella-Show. Andreas und Andrea werden heute in einer Spezialausgabe von “Wer weiß denn sowas XXL” ihr Wissen unter Beweis stellen…

Die beiden Schlagerstars Andreas Gabalier und Andrea Berg treten heute Abend ab 20.15 Uhr bei der ARD-Show “Wer weiß denn sowas XXL” auf, die von Kai Pflaume moderiert wird. Für Gabalier ist es bereits der zweite Auftritt in der Sendung (2021 durfte er schon mal dabei sein), während es für Berg das erste Mal ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

An der Seite von Bernhard Hoëcker oder Elton werden die beiden Musiker in der von Kai Pflaume moderierten Sendung ihr Quizwissen unter Beweis stellen. In der Vergangenheit waren in dieser Sendung bereits häufig Schlagerstars zu Gast, unter anderem Carmen Nebel, Kerstin Ott, Ella Endlich, Bernhard Brink, Michael Holm, Beatrice Egli, Matthias Reim und viele mehr.

Helene Fischer, Andrea Berg & Co.: So sehen die Schlagerstars ungeschminkt aus

Die Schlager-Superstars Andreas Gabalier und Andrea Berg werden nun gemeinsam in einer Show zu sehen sein. Nein, die Rede ist...

Auch spannend:

Mädels, das müsst ihr lesen!

Andreas Gabalier: SO muss seine Traumfrau sein

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News