Andreas Gabalier legt Nachtschicht ein: Fans können ihr Glück kaum fassen

©

Andreas Gabalier: 10 Fakten über den Volks Rock 'n' Roller

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Zugegeben, ein wenig verständlich ist es schon, wenn die Fans von Österreichs Superstar Andreas Gabalier so langsam ungeduldig werden. Ist es doch schon über ein Jahr her, dass der „Hulapalu“-Sänger mit einem neuen Album seine Anhänger beglückte.

Am 17. Juni 2022, um genau zu sein, erschien seine bislang letzte Platte „Ein neuer Anfang“. Neue Songs dürften also eigentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Und nun heizt Andreas Gabalier die Aufregung noch weiter an.

++ Andreas Gabalier: Fans fassungslos – „Wer isst sowas?“ ++

Andreas Gabalier legt eine Nachtschicht ein

Via Instagram teilte der 39-Jährige ein Foto aus dem Studio. Darauf sehen wir Gabalier vor seinem PC sitzen. „Nashville Calling“ und „Nachtschicht“ sind zudem auf dem Foto vermerkt. Dazu die Frage: „Bereit für neue Lieder?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Was natürlich eine rhetorische Frage war. Selbstverständlich sind die Fans bereit, wie sie via Instagram auch deutlich zu verstehen geben. „Aber sowas von bereit. Ich bin schon sooo gespannt auf die neuen Lieder“, heißt es da beispielsweise. Oder: „Auf alle Fälle bereit. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit in Nashville. Und komm wieder gut, und mit vielen tollen und emotionalen Songs im Gepäck zurück.“

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News