Andreas Gabalier: Da hat sich ein Fehler eingeschlichen

©

Andreas Gabalier: Sein Leben ist eine Achterbahn

Andreas Gabalier ist ein begnadeter Schlagersänger.Mit seiner rockigen, frischen Art schlossen ihn die Fans in ihre Herzen.Wie der Musiker diesen Weg bestritt, erfahrt Ihr hier.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Andreas Gabalier ist zurzeit auf seiner großen “Volks Rock’n’Roll”-Tour 2024 unterwegs. Auch auf der Loreley-Freilichtbühne war der Sänger zu Gast, doch dieser Auftritt sorgte für Irritation bei seinen Fans.

In gewohnter Manier begeistert Andreas Gabalier zurzeit die Fans auf seiner großen "Volks Rock'n'Roll"-Tour. Dabei klappert der Schlagerstar ein Open-Air-Konzert nach dem anderen ab, um unter freiem Himmel seine Hits zu singen. Erst vor wenigen Tagen wollte Andreas Gabalier seine Fans auf der Loreley glücklich machen. Doch das scheint dem Sänger nicht ganz gelungen zu sein.

+++Andreas Gabalier: Auftritts-Hammer! Mit David Hasselhoff rockt er DIESES Konzert+++

Andreas Gabalier: "Wohl eins der besten Konzerte unserer Laufbahn"

Im Gegenteil, sein Auftritt auf der Loreley-Freilichtbühne sorgte bei seinen Fans für Ärger. Dabei fing für Andreas Gabalier alles so gut an. Das Wetter am Tag des Open-Air-Konzerts war super, die Stimmung der Fans ausgelassen. Einen Eindruck, den der Sänger kurz nach seinem Auftritt auch auf Instagram teilte. "Loreley … DIESER Abend bleibt!", schreibt der Künstler neben ein Video, das er nach seinem Konzert auf Instagram veröffentlichte. Darin zusehen ist Andreas, wie er mit dem Publikum seinen Song "Hulapalu" anstimmt. "Wohl eins der besten Konzerte unserer Laufbahn", schwärmt der Sänger ebenfalls in dem Insta-Post.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier: DARÜBER sind seine Fans verärgert

Doch dann das: in den Kommentaren des Videos sehen seine Fans das anders. "Fürs nächste Mal als Tipp: Es heißt 'auf der Loreley' nicht 'in der Loreley'", schreibt ein Fan und löst damit eine Reihe von Kommentaren aus. "Das dachte ich auch ständig ..." oder "Mein innerer Monk ist ständig zusammengezuckt" beschweren sich die Fans über Andreas Gabalier. Skandalös, dem Sänger scheint sein Fehler nicht aufgefallen zu sein. Beim nächsten Konzert auf der Loreley wird er sich die Anmerkungen sicherlich zu Herzen nehmen.

+++Andreas Gabalier erblickt Mädchen bei Konzert und handelt direkt+++

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News