Andy Borg & Ehefrau Birgit Liebes-Geheimnis: “Sie hat mich im Griff”

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Jörg Schulz
Redakteur

Oh, das sind aber große Gefühle! Andy Borg macht seiner Frau Birgit sogar öffentlich ein Mega-Liebesgeständnis.

Es passierte auf dem Roten Teppich im Europa-Park Rust. Dorthin hatte TV-Produzent Werner Kimmig eingeladen: Geburtstagsfeier zum 75., mit den Stars der Szene. Da lag gaaanz viel Liebe in der Luft – dank Andy Borg und seiner Frau Birgit. Die beiden lernten sich 1992 kennen. Damals war sie angeblich ein großer Fan. Sieben Jahre später folgte die Hochzeit.

Ich war nicht auf der Suche.Andy Borg

"Das ist ein großer Zufall", beschreibt der 63-Jährige im Interview am roten Teppich ihre Beziehung. "Weil es gibt ziemlich viele Menschen, habe ich in den letzten vierzig Jahren festgestellt, und dass dann da die Richtige dabei ist und man sie erkennt, ist natürlich großes Glück."

Andy Borg merkt es nicht mal

Er fügt hinzu: "Ich war nicht auf der Suche, Birgit war nicht auf der Suche – und trotzdem haben wir uns gefunden. Hammer." Während Birgit alles an ihrem Mann bedingungslos liebt, schätzt er besonders ihr Organisationstalent.

"Und sie hat mich im Griff", fügt er lachend hinzu. "Ohne dass ich es merke." Diese charmante Dynamik verleiht der Beziehung von Andy Borg und seiner Birgit eine besondere Note.

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News