Schöne Nachrichten!Andy Borg: Mit diesen Frauen hat er jetzt Großes vor!

Andy Borg: Mit diesen Frauen hat er jetzt Großes vor! © Max Morath / Schlager.de
Sophia Kräge

Endlich gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels: Die Konzertagentur “artmedia – Management & More” kündigt für den Herbst 2021 eine spannende Neuigkeit an. Bei Facebook wurde bekanntgegeben, dass Schlagerstar Andy Borg und Anita & Alexandra Hofmann gemeinsam mit vielen anderen tollen Künstlern auf Tour gehen. Das freut die Fans!

Schließlich mussten die gerade besonders stark sein: Eine Konzertabsage jagte die Nächste! Und auch die Aufzeichnungen für "Schlager-Spaß mit Andy Borg" (im April & Mai) mussten vorerst gecancelt werden. Das hat für viel Trübsal und traurige Stimmung gesorgt. Doch eins ist sicher: Wer Geduld hat, wird belohnt! (Wie schön: Klicke hier und erfahre, welche Neuigkeiten es bei Giovanni Zarrella & Jana Ina gibt...)

Andy Borg-Screenshot_Facebook

©Screenshot/Facebook_AndyBorg

Die beiden Schwestern Anita & Alexandra Hofmann waren bereits sehr oft bei Andy Borg im "Musikantenstadl" zu Gast und haben mit dem Wiener Sänger auch schon oft gemeinsam gesungen. Doch eine gemeinsame Tour gab es bisher noch nicht. Dabei ergänzen sich die Musiker untereinander ganz spitzenmäßig und harmonieren auf der Bühne sehr gut. Bald soll es deshalb endlich soweit sein. Und das Beste an der Nachricht ist: Der Vorverkauf soll sogar schon diese Woche starten! Details sind uns leider noch nicht bekannt. Wir bleiben natürlich für Euch dran!

Lies hier noch mehr spannende News über Deine Lieblingsstars...

Hurra!

Andy Borg: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn!

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deine Lieblingsstars...

Endlich!

Andy Borg: Rührendes Wiedersehen mit seinen Eltern

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News