Jetzt herrscht GewissheitAndy Borg: Show-Gerüchte nicht bestätigt

Andy Borg: Show-Gerüchte nicht bestätigt © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Der “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist ein echter Quotengarant und bei Fans sehr beliebt. Nun will Schlagerprofis.de erfahren haben, dass es im April gleich zwei Ausgaben der Show-Reihe geben wird: Am 9. sowie am 30. April. Laut dem Portal sind es die Episoden Nr. 39 und Nr. 40. Zwei Shows innerhalb eines Monats wären jedoch sehr ungewöhnlich. Daher hakte Schlager.de direkt beim SWR nach und erhielt eine klärende Antwort…

Andy Borg: Sender klärt auf

Auf Nachfrage erfuhr Schlager.de von einer Pressesprecherin des SWR, dass es sich bei dem Sendetermin am 9. April lediglich um eine Wiederholung von der Best-Of Ausgabe "Das Beste vom Schlager-Spaß" handelt. In der Episode, die erstmals am 11. September 2021 ausgestrahlt wurde, blickt Moderator Andy Borg auf die Highlights der Shows aus den vergangenen Monaten zurück. Schlagerprofis.de prophezeite in ihrem Artikel ein TV-Duell von der neuesten "Schlager-Spaß" Ausgabe gegen die Giovanni-Zarrella-Show im ZDF, die ebenfalls am 9. April um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Dazu wird es also nicht kommen. Die neue Ausgabe der ZDF-Show, die live aus Berlin gesendet wird, läuft nach aktuellem Stand lediglich parallel zu einer bereits wiederholten Best-Of-Ausgabe vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg" im deutschen TV. Doch es wird tatsächlich auch ganz bald Neues von Andy Borg geben...

Neuer "Schlager-Spaß mit Andy Borg" kommt Ende April

Am 30. April 2022 um 20.15 Uhr kommt dann die neueste Ausgabe von Andy Borgs "Schlager-Spaß". Die Ausstrahlung der Show wird sich nach aktuellem Stand mit keiner anderen Schlagersendung "beißen". Das wird die Fans sehr freuen. Exklusiv verriet man Schlager.de zudem, dass am 11. Juni 2022 dann schon die nächste Episode vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ausgestrahlt wird. Alle Folgen sind wie gehabt auch anschließend immer in der ARD-Mediathek zu finden.

Multitalente des Schlagers

Der “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist ein echter Quotengarant und bei Fans sehr beliebt. Nun will Schlagerprofis.de erfahren haben, dass...

 

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News