Süß! Angelo Kelly: Wird er bald wieder Vater?

©

Angelo Kelly: Wird er bald wieder Vater?

Sophia Kräge

Irgendwie scheint es so, als würden sich die Familien-News rund um Angelo Kelly gerade überhäufen. Kürzlich verriet sein Sohn Gabriel Kelly, dass er sich jetzt um seine Solo-Karriere kümmert und dafür sogar die Schule schmiss. Ein paar Wochen später gab der 18-Jährige dann bekannt, dass er von Irland nach Deutschland zieht (wir berichteten). Und jetzt geht es bei Angelo plötzlich um das Thema Babyplanung! Ganz schön viel los bei dem beliebten Sänger, der aktuell so einiges einstecken musste

Wie Babyplanung? Ja, richtig gelesen! In einem Video-Interview mit "vip.de" werden Angelo Kelly und seine Kira in Beisammensein mit seinen fünf Kindern gefragt, was sie von einem sechsten oder gar siebten Kind halten. Daraufhin antwortet die sich sonst eher zurückhaltende Kira plötzlich kichernd: "Man weiß es nicht". Angelo Kelly reagierte mit einem geschockten: "Was?" und sein Sohn Gabriel sagte: "Was ich hab gedacht, das wäre zu Ende". Kira schoss ein lockeres: "Es kann doch passieren" hinterher. Scheint so, als hätte dieses Interview eine spannende Familien-Diskussion angekurbelt.

Angelo Kelly und Kira Kelly sprechen über Nachwuchs

Fans haben sich über das süße Interview mit Sicherheit gefreut. Genauso würden sie es sicher auch über weiteren Nachwuchs tun. Angelo Kelly und seine Kira sind bereits seit über 20 Jahren ein Paar. Sie sind in guten und schlechten Zeiten stets füreinander da, haben sich ein Leben in Irland aufgebaut. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und den damit verbundenen Konzertausfällen, haben sich die beiden entschieden, wieder mehr Zeit miteinander und mit der Familie zu verbringen. Sie wollen sich auf das Wesentliche konzentrieren. Mit seinem ältesten Sohn Gabriel produziert Angelo gerade einen Podcast namens "Father&Son". Mit den anderen Kindern und seiner Frau arbeitet er am vierten Familienalbum "Coming Home". Vielleicht singt auf dem nächsten Album auch schon bald ein neues Familienmitglied. Wäre das nicht süß?

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Traurig!

Angelo Kelly: DAS bricht ihm das Herz!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Nach seinem Ausstieg!

Angelo Kelly: Er hat ein neues Baby!!!

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News