Es ist so weit!Anna-Carina Woitschack – Baby-Bombe: “Wird es ja eh früher oder später mitbekommen”

Anna-Carina Woitschack – Baby-Bombe: “Wird es ja eh früher oder später mitbekommen” © IMAGO / mix1
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack hat ihr Glück gefunden. Seit Ende 2022 ist die Ex von Stefan Mross mit ihrem neuen Partner Daniel zusammen. Und jetzt, kurz vor Ende ihres Trennungsjahres, spricht sie von einem Baby!

Nach turbulenten Monaten, in denen die Beziehung zwischen Anna-Carina Woitschack und ihrem Noch-Ehemann Stefan Mross kriselte, haben sie sich im November 2022 schließlich dazu entschieden, sich zu trennen. Während Stefan Mross zunächst noch mit der Entscheidung zu kämpfen hatte, hat sich Anna-Carina Woitschack schnell in einen neuen Mann verliebt.

Anna-Carina Woitschack: Ihr Daniel ist immer für sie da

Ihr neuer Partner Daniel sei, wie Anna-Carina Woitschack im Interview mit dem ARD-Magazin "Brisant" verrät, ein Mensch, der sich gerne zurückhält. Woitschack: "Und er ist trotzdem immer für mich da. Und ich denke, das ist so ein bisschen das Geheimrezept."

Seit über einem halben Jahr sind die beiden nun schon zusammen. Anna-Carina ist Anfang des Jahres in eine eigene Wohnung nach Österreich gezogen, ganz in der Nähe ihres Freundes. Vielleicht planen sie auch schon, zusammenzuziehen, denn sie haben bereits konkrete Vorstellungen für ihre gemeinsame Zukunft.

Und dann platzt die Baby-Bombe! Anna-Carina Woitschack: "Ich liebe Kinder natürlich, ich bin von Beruf Puppenspielerin, ich habe immer schon mit Kindern gearbeitet. Und mal sehen. Also wenn es so weit ist, wird es ja eh wieder die breite Masse wahrscheinlich früher oder später mitbekommen." Das hört sich sehr danach an, als wäre die Lunte schon gezündet ...

So lernte sie ihren Daniel kennen

Anna-Carina Woitschack hat ihr Glück gefunden. Seit Ende 2022 ist die Ex von Stefan Mross mit ihrem neuen Partner Daniel...

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News