Für ihren Daniel...Anna-Carina Woitschack: Umzug nach Linz?

Anna-Carina Woitschack: Umzug nach Linz? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Seit einigen Monaten teilt Anna-Carina Woitschack ihr neues Liebesglück auf Instagram. Mit Daniel hat sie nach der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross scheinbar ihren Seelenpartner gefunden. Mittlerweile hat sie sich scheinbar nicht nur in Daniel, sondern auch in seine Heimatstadt Linz verguckt. Wird Anna-Carina bald nach Österreich auswandern?

Fragerunden auf Instagram sind nicht nur bei Fans, sondern auch bei den entsprechenden Prominenten beliebt. Gerne nutzen sie diese, um Kooperationen zu bewerben oder auf ein ganz bestimmtes Thema aufmerksam zu machen. So werden oft Fragen herausgepickt, die gerade gut in die aktuelle Themenberichterstattung des entsprechenden Promis passen. Anna-Carina Woitschack ließ gleich mit zwei Antworten durchblicken, dass sie die Heimatstadt ihres Freundes – Linz in Österreich – ganz toll findet.

In Linz fühlt sie sich wohl

Ihr Freund Daniel B. ist Key-Account-Manager aus Linz. Und genau das ist laut der Schlagersängerin ihre Lieblingsstadt in Österreich. Auf eine weitere Fan-Frage auf Instagram, ob sie vorhabe, dorthin zu ziehen, kommt die Antwort: "Ich fühle mich in Linz SEHR wohl". Eindeutige Zeichen, dass es sie in Zukunft eventuell aus Deutschland weg hin nach Oberösterreich zieht. Oder lebt sie bereits dort?

Sie zog vor Kurzem in erste eigene Wohnung

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach ihrer Trennung von Stefan Mross zog sie aus der gemeinsamen Villa in Bayern aus und ließ ihre Follower im Januar wissen, dass sie ihre erste eigene Wohnung bezogen hat. Wo diese genau liegt, ist bis heute nicht öffentlich bekannt. Dass sie mit Daniel zusammengezogen ist, schloss damals der Hashtag #ErsteEigeneWohnung aus. Trotzdem könnte sie nach Linz in Österreich gezogen sein, um näher bei ihrem Freund zu wohnen und eine Fernbeziehung zu vermeiden. Die Antwort, dass sie sich in Linz "SEHR wohl" fühle und nicht "WOHL fühlen würde" spricht jedenfalls bereits Bände...

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Lesen Sie auch:

Offen & ehrlich

Anna-Carina Woitschack: Liebes-Geheimnis gelüftet – So lernte sie ihren Daniel kennen

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News