Anna-Carina Woitschack: Fan deutlich – „Dem ist nicht mehr zu helfen“

©

Liebe passiert

Anna-Carina Woitschack startet auch 2024 wieder musikalisch durch. Nachdem sie sich bereits mit ihren letzten Alben erfolgreich in den Top10 der deutschen Album-Charts platzieren konnte, meldete sie sich am 8. März mit einer ersten Single ihres neuen Projekts zurück! “Smalltalk” landete sofort in den Herzen ihrer Fans und hat echten Ohrwurm-Charakter.

Doch nicht nur musikalisch versorgt Anna-Carina ihre treuen Hörer, auch auf Social Media gewährt sie ihren Fans regelmäßig Einblicke aus ihrem privaten Leben. Auf Instagram sorgt jetzt ein neuer Post für Aufregung!

Anna-Carina Woitschack erobert Deutschlands Musikbühnen

Multitalent Anna-Carina Woitschack eroberte nach ihrer "DSDS"-Teilnahme die deutschen Musikbühnen im Sturm. Als Tochter einer Puppenspielerfamilie wurde ihr die Welt der Unterhaltung in die Wiege gelegt.

Doch neben öffentlichen Auftritten lernt man die Sängerin über ihre Social-Media-Kanäle auch ganz privat kennen. Auf Instagram teilte die 31-Jährige jetzt Einblicke hinter die Kulissen. Zu sehen ist sie in einem Fotostudio in Köln. Ihre Fans nimmt sie dabei mit durch den Tag und zeigt ein Vorher-Nachher-Vergleich, wie sie zurechtgemacht wird.

Anna-Carina Woitschak: Lobgesang von Fan

Während nach dem Teilen des kurzen Videoclips jedoch viele rätseln, was Anna-Carina wohl in dem Fotostudio treibt, fokussiert sich ein Fan vielmehr auf das Lobpreisen der Sängerin: "Wunderschöne Bilder, liebe Anna-Carina. Einfach zum Dahinschmelzen. Zum Niederknien schön."

+++Anna-Carina Woitschack: Endlich! Sie verkündet Nachwuchs – und strahlt in die Kamera+++

Doch damit nicht genug! Denn der Kommentator scheint neben der Musik vor allem vom Anblick der 31-Jährigen begeistert zu sein: "Alleine nur wegen der Bilder ist der Kauf der CD schon absolute Pflicht. Neben der grandiosen Musik natürlich."

Anna-Carina Woitschack: Fan deutlich – "Dem ist nicht mehr zu helfen“

Während andere Musiker Tausende von Euros in ihre Marketingstrategien stecken, um möglichst hohe Verkaufszahlen zu erzielen, braucht es bei Anna-Carina Woitschack nur einen einzigen Fan: "Wer sich da nicht die CD kauft, sondern sich mit einem lieblosen Stream oder Download zufriedengibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Aber jeder, wie er es mag", kommentiert der begeisterte Zuhörer unter dem kurzen Video.

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News