Anna-Carina Woitschack: Neue TV-Show nach “Die Verräter”

©

Anna-Carina Woitschack im Mini-Kleid: Hier zeigt sie ihre langen Beine

Am Samstagabend begeisterte Anna-Carina Woitschack bei der „Giovanni Zarrella Show“ mit ihrer neuen Single. Doch auch ihr sexy Outfit sorgte für Aufsehen. 

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Läuft bei Anna-Carina Woitschack! Die Schlagersängerin, die derzeit für ihr neues Album im Studio steht, hat nun verkündet, dass sie nach der Show “Die Verräter” in einer neuen RTL-Produktion vor der Kamera stehen wird. Mehr Infos dazu lest Ihr hier…

Anna-Carina Woitschack hat gelernt, mit negativen Schlagzeilen und harten Seiten des Musikgeschäfts umzugehen. Diese Stärke will sie nun auch bei "Schlag den Besten" unter Beweis stellen. Nachdem sie die Show "Die Verräter" zusammen mit Vincent Gross gewonnen hatte, wagt sie also den nächsten Schritt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Anna-Carina Woitschack: So cool reagiert sie auf Trennungsgerüchte +++

"Schlag den Besten" - Darum geht's!

In der neuen Ausgabe von "Schlag den Besten" bei RTL treten nun nicht mehr Prominente gegen Nicht-Promis an, sondern Prominente gegeneinander. Das Format, das ursprünglich als Nachfolger von "Schlag den Raab" auf ProSieben ausgestrahlt wurde, hat also einige Veränderungen mitgemacht.

Statt wie zuvor nur einen Prominenten und einen Normalo in diversen Spielen antreten zu lassen, treten nun elf Prominente in insgesamt zehn Spielen gegeneinander an. Diese Änderung erinnert stark an das Format von "Schlag den Star", nur eben mit mehr Promi-Power und einem neuen Sender. Am kommenden Samstag sehen wir dann also Anna-Carina Woitschack in dem Format und wir sind sehr gespannt, wie sie sich schlagen wird...

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News