Anna-Carina Woitschack: Jetzt reagiert sie auf die Trennungsgerüchte!

©

So lernte sie ihren Daniel kennen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, Anna-Carina Woitschack und ihr Freund Daniel hätten sich getrennt. Zugegeben: Anna-Carina, die am Anfang ihrer Beziehung häufiger Bilder mit ihrem Daniel postete, hielt sich mit privaten Fotos in den letzten Wochen zurück. Doch jetzt reagierte sie charmant auf die Trennungsgerüchte…

"Alles aus und vorbei mit Daniel? Die Indizien sprechen für sich!" - So lautete die Schlagzeile über das aktuellen Liebesleben von Anna-Carina Woitschack. Dass immer wieder Unwahrheiten über die Sängerin und ihr Privatleben geschrieben werden, kennt sie spätestens seit ihrer Trennung von Stefan Mross.

+++ Anna-Carina Woitschak zeigt im Urlaub nackte Haut – „Wird immer knapper“ +++

Doch nach dem provokanten Online-Artikel hat die Sängerin nun gelassen und sogar frech reagiert. Sie hat sich einen cleveren Instagram-Schachzug einfallen lassen, um den Spekulationen über eine mögliche Trennung von ihrem Freund Daniel entgegenzuwirken. Sie postete prompt einen Instagram-Story-Post, auf dem sie gemeinsam in vertrauter Pose mit ihrem Daniel zu sehen ist. Dazu schrieb sie "Grüße an @intouch & @wunderweib.de" ergänzt durch ein Herz und ein lachendes Emoji. Damit dürften die Trennungsgerüchte wohl erstmal Geschichte sein.

Anna-Carina Woitschack: Alles in Butter mit ihrem Daniel

Nach ihrer Trennung von TV-Moderator Stefan Mross im November 2022 präsentierte Anna-Carina Woitschack ihre neue Beziehung zu Daniel Böhm öffentlich. Über Monate hinweg teilte sie ihre Liebe mit der Welt, besonders über ihre Social-Media-Kanäle.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Trotz der Gerüchte um ihre Beziehung scheint Anna-Carina Woitschack gelassen und selbstbewusst mit der Situation umzugehen. In einem Jahr voller Höhen und Tiefen im Bereich Liebe und Beziehung bleibt die Schlagersängerin stark und zeigt der Welt, dass sie sich von Spekulationen nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News