Anna-Carina Woitschack in Zeitschrift: „Da bekomme ich direkt wieder Sehnsucht“

©

ARD: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Im ersten deutschen Fernsehen sorgen zahlreiche Showmaster bei den Zuschauern für Unterhaltung. Wir zeigen dir in diesem Video die beliebtesten Moderatoren.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Es regnet, es ist kalt, der Himmel ist grau … So richtig Spaß macht das Wetter dieser Tage in Deutschland nicht gerade. Das denkt sich wohl auch Schlager-Sängerin Anna-Carina Woitschack und lässt sich durch ein kleines Foto, abgedruckt in einer Zeitschrift, zurück gen Sommer schweben. Wer auf dem Foto zu sehen ist? Natürlich die 31-Jährige höchstselbst.

Leicht bekleidet, lediglich einen Bikini trägt Anna-Carina Woitschack am Leib, planscht die Ex-Partnerin von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross im Pool. Unter ihr ein aufblasbarer Donut, über ihr die Sonne und strahlend blauer Himmel. So kann man das Leben ertragen.

Anna-Carina Woitschack hat Sehnsucht nach Sommer

„Da bekomme ich direkt wieder Sehnsucht nach Sonne“, schreibt Anna-Carina zu dem Schnappschuss, den sie in einer Zeitschrift entdeckt und direkt in ihrer Instagram-Story geteilt hat. Doch nicht nur sie scheint die Sonnenstunden zu genießen. Auch Fotos von Cathy Hummels und Verona Pooth sind in der Zeitschrift zu sehen, allesamt in Bademontur, das Wetter genießend.

++ Anna-Carina Woitschack: Es wird ernst - die Uhr tickt ++

Ach, da bekommt man doch selbst wieder Lust auf Sonne, Strand und Meer. Zum Glück ist der Sommer ja sooooo lange auch nicht mehr hin. Und Vorfreude ist bekanntlich ja auch die schönste Freude.

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News