Anna-Carina Woitschack: Es wird ernst – die Uhr tickt

©

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Neues Jahr, neues Glück. Das gilt nicht nur für die Liebe, sondern natürlich auch für den Beruf. Und so stehen auch bei Schlager-Sängerin Anna-Carina Woitschack derzeit alle Zeichen auf Fortschritt.

Via Instagram meldete sich die Ex-Partnerin von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross nun zu Wort und Anna-Carina Woitschack ließ ihre Fans nicht nur an ihren Tages-, sondern auch gleich an ihren Zukunftsplänen teilhaben.

Anna-Carina Woitschack kündigt neue Musik an

„Hey, meine Lieben. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Ich bereite mich hier gerade vor, ich habe gleich ein Teams-Meeting mit meiner Plattenfirma, mit meinem Management, und wir werden einige Sachen besprechen, denn es ist dieses Jahr ganz, ganz viel geplant“, berichtet Anna-Carina.

++ Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Die Verräter” für Grimmepreis nominiert ++

Und weiter: „Vor allen Dingen viel tolle, neue, spannende Musik. Ein neues Album. Da ist immer ganz, ganz viel Vorarbeit nötig. Im Hintergrund: Die Uhr tickt, die Zeit läuft ... unsere Kuckucksuhr hier im Hintergrund, herrlich.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie passend, schlägt doch wirklich direkt hinter dem Kopf der Sängerin das Pendel der dunkelbraunen Kuckucksuhr. Viel konkreter konnte die 31-Jährige dann aber doch noch nicht werden. Sie wolle ihre Anhänger aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Klar ist aber: Noch in dieser Woche will sie nach Köln ins Studio fliegen. Es wird also langsam ernst. Den Fans dürfte es recht sein.

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News