Warum macht sie das?Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Jetzt singt sie ihre Liebes-Duette alleine

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Jetzt singt sie ihre Liebes-Duette alleine © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack ist nach ihrer Trennung von Schlager-Ikone Stefan Mross musikalisch allein auf sich gestellt. Sie singt jetzt sogar die Liebes-Duette allein.

“Stark wie zwei”, “1000 mal du und ich”, “Die Liebe trägt uns himmelhoch”. Gesungene Liebesschwüre, mit denen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihren Traumpaar-Nimbus noch verfestigten. Am 11. November letzten Jahres gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Was dann kam: ein Rosenkrieg. Von IHR mit vielen öffentlichen Vorwürfen gegen Stefan Mross losgetreten. Was nur Schlager.de wusste – aber immer dementiert wurde: Das Paar hatte sich längst getrennt, seit September läuft das Trennungsjahr.

Anna-Carina Woitschack – ein Erklärungsversuch

Ein Jahr nach dem öffentlichen Aus-Bekenntnis scheint für Anna-Carina Woitshack immer noch kein sauberer Schlussstrich möglich zu sein. Denn wie soll das, was sie jetzt in der Sendung “Hier und heute” (WDR) gesagt hat, anders zu verstehen sein? Trotz der Trennung sind die gemeinsamen Liebeslieder von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf ihrem Best-of-Album zu finden.

Musik kann nichts dafür.Anna-Carina Woitschack

Warum? Anna-Carina Woitschack: “An die musikalischen Zeiten erinnere ich mich sehr, sehr gerne – tatsächlich. Und ich singe auch die Duette bei meinen Solokonzerten allein. Denn ich denke: Musik kann nichts dafür. Musik ist schön. Musik bleibt.” Macht sie es aus Schmerz heraus? Oder aus einer gewissen Unbedarftheit. Immerhin ist da ja auch noch ihr Freund Daniel. Es irritiert.

So lernte sie ihren Daniel kennen

Anna-Carina Woitschack ist nach ihrer Trennung von Schlager-Ikone Stefan Mross musikalisch allein auf sich gestellt. Sie singt jetzt sogar die...

 

Lesen Sie auch:

Es ist so weit!

Anna-Carina Woitschack – Baby-Bombe: “Wird es ja eh früher oder später mitbekommen”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News