Unglaublich!Annemarie Eilfeld: DAS sagt sie zur Liaison mit Samu Haber

Annemarie Eilfeld: DAS sagt sie zur Liaison mit Samu Haber © Max Morath/Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Annemarie Eilfeld ist zwar glücklich mit Freund Tim, doch 2009 hing die Sängerin an den Lippen von “Sunrise Avenue”-Sänger Samu Haber. Pikant: Wenn man dem Finnen Glauben schenken kann, habe es sich damals um eine reine PR-Nummer gehandelt! Doch was sagt die einstige “DSDS”-Sängerin dazu? Schlager.de hat nachgefragt – und eine unglaubliche Antwort bekommen!

Annemarie Eilfeld ist zwar glücklich mit Freund Tim, doch 2009 hing die Sängerin an den Lippen von "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber. Pikant: Wenn man dem Finnen Glauben schenken kann, habe es sich damals um eine reine PR-Nummer gehandelt! Doch was sagt die einstige "DSDS"-Sängerin dazu? Schlager.de hat nachgefragt – und eine unglaubliche Antwort bekommen!

"Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine super Idee, wenn wir zusammen gesehen werden.“ Diese Antwort gab Samu Haber Anfang der Woche, als RTL ihn zur romantischen Liaison mit Annemarie Eilfeld befragte, die 2009 kurzzeitig für Furore sorgte. Auf der After-Show-Party von "The Dome" soll es schließlich zum medienwirksamen Kuss gekommen sein. Alles PR, wie der Blondschopf jetzt zugegeben hat: "Dann habe ich Annemarie vor den Kameras geküsst, weil die Plattenfirma mir gesagt hat, ich solle es machen."

Super-Fans von Annemarie Eilfeld lesen auch das

Exklusiv!

Annemarie Eilfeld & Mitch Keller: Was geht denn da?

Annemarie Eilfeld über ihre Beziehung zu Samu Haber

Ein Fake-Flirt für die Karriere? Brisant, aber keineswegs untypisch in der Musik- und Promi-Branche. Für Annemarie Eilfeld ist das Thema Samu Haber allerdings nicht der Rede wert. Auf Nachfrage von Schlager.de erklärt sie: "Zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußern. Das hat was mit Respekt gegenüber meinem aktuellen Partner zu tun und es heißt nicht umsonst Vergangenheit, weil es eben der Vergangenheit angehört." Eine schönere Liebeserklärung hätte sie ihrem Freund Tim Sandt nun wirklich nicht machen können!

Seit drei Jahren sind die Beiden bereits ein Paar, stellten ihre Liebe sogar schon im RTL-"Sommerhaus der Stars" (Schlager.de berichtete) auf die Probe und planen eifrig ihre gemeinsame Zukunft. Und Samu Haber? Der ist mittlerweile glücklich mit Freundin Etel Röhr. Ein Happy End für alle Beteiligten!

Super-Fans von Annemarie Eilfeld lesen auch das

Annemarie Eilfeld ist verliebt in das Leben

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News