Ballermann-Star Isi Glück bei “Verstehen Sie Spaß”: Das wird ihre Rolle!

Exklusiv
©

Barbara Schöneberger: Das ist die Karriere der beliebten Moderatorin

So wurde Barbara Schöneberger eine der beliebtesten TV-Moderatorinnen Deutschlands.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Isi Glück wurde 2012 zur Miss Germany gekürt und gehört heute zu den wohl erfolgreichsten Ballermann-Stars. Kein Wunder also, dass die schöne Blondine gern gesehener TV-Gast ist. Nun wird sie in der berühmten ARD-Show “Verstehen Sie Spaß?” ein besondere Rolle übernehmen…

Bei "Verstehen Sie Spaß?" ist gute Laune vorprogrammiert. Damit kennt sich Isi Glück aus, denn am Ballermann reißt sie regelmäßig die Fans in ihren Bann. Auf ihrem Instagram Profil verriet sie nun, dass sie bei der nächsten Ausgabe der Show mit Moderatorin Barbara Schöneberger dabei sein wird. Offenbar als Lockvogel...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Isi Glück: Lockvogel mit Erfahrung

Für Isi ist es nicht das erste Mal vor einer "Verstehen Sie Spaß?"-Kamera. Bereits 2012, während ihrer Zeit als "Miss Germany"-Anwärtin, wurde sie "Opfer" der legendäre Show.

Darauf angesprochen lacht Isi heute noch. Als sie gefragt wurde, ob sie auch 2024 noch einmal dabei sein möchte, hat sie nicht lange nachdenken müssen, denn Isi ist großer Schöneberger-Fan. "Es war eine richtig spannende Erfahrung hinter die Kulissen zu blicken und hat mir sehr viel Spaß gemacht", so die Sängerin zu Schlager.de. Was genau in der Folge geschieht, wer von Isi auf die Schippe genommen wird und wie sie sich als Lockvogel so anstellt, erfahren wir am am 20. April 2024 ab 20.15 Uhr im Ersten.

Weitere News zu Isi Glück

Die 3 beliebtesten
Schlager-News