Barbara Schöneberger: News & Nachrichten auf Schlager.de

Barbara Schöneberger
© Benno Kraehahn

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
ESC 2023: Alles zum Eurovision Song Contest
News – Aktuell
Das musst Du wissen
04.05.23
ESC 2023: Alles zum Eurovision Song Contest
Bunte Kostüme, wilde Tanzeinlagen, viel Show und ein bisschen Musik: Der Eurovision Song Contest zieht jedes Jahr mehr als hundert...
Barbara Schöneberger: Erstes Statement zum Aus!
News – Aktuell
"Barbara"-Magazin wird eingestellt
09.02.23
Barbara Schöneberger: Erstes Statement zum Aus!
Für einige Magazine von Gruner + Jahr bedeutete es Anfang dieser Woche das Aus. Darunter auch das Heft “Barbara”, in...
Barbara Schöneberger: Magazin wird eingestampft!
News – Aktuell
"Barbara" muss dran glauben
07.02.23
Barbara Schöneberger: Magazin wird eingestampft!
2021 hat RTL Deutschland den Verlag Gruner + Jahr gekauft. Jetzt wurde publik, dass 700 von insgesamt 1900 Stellen im...
„Bayerischer Verdienstorden“ für Barbara Schöneberger
News – Aktuell
Ehrung für „Multitalent“
21.01.23
„Bayerischer Verdienstorden“ für Barbara Schöneberger
Wer hätte gedacht, dass die schlagfertige Moderatorin Barbara Schöneberger auch mal zurückhaltend sein kann – vor Rührung. Denn die 48-Jährige...
Barbara Schöneberger: Nackt-Skandal
News – Aktuell
Pikant, pikant
05.01.23
Barbara Schöneberger: Nackt-Skandal
Wahrscheinlich hätte sich Barbara Schöneberger gewünscht, dass diese Jugendsünde für immer in den Tiefen des Unterhaltungsfernsehens verschwindet. Doch leider wurden...
Boris Becker: Er soll nächste Woche aus der Haft entlassen werden
News – Aktuell
Knapp acht Monate nach dem Urteil
06.12.22
Boris Becker: Er soll nächste Woche aus der Haft entlassen werden
Schon vor wenigen Wochen berichteten zahlreiche britische Medien, dass der ehemalige Tennisheld Boris Becker früher aus dem Gefängnis kommen könnte....
Barbara Schöneberger: Neidisch auf andere Frauen!
News – Aktuell
Was hat sie, was ich nicht habe?
11.10.22
Barbara Schöneberger: Neidisch auf andere Frauen!
Barbara Schöneberger ist humorvoll, schlagfertig und unheimlich bodenständig. Viele Frauen wären gerne mehr wie sie. Doch ausgerechnet die Powerfrau schaut...
Barbara Schöneberger: Zuhause ist sie einfach nur Mama
News – Aktuell
Kindermund tut Wahrheit kund!
30.06.22
Barbara Schöneberger: Zuhause ist sie einfach nur Mama
Man kann über sie denken, was man möchte, aber eines ist glasklar: die zweifache Mutter ist die erfolgreichste Moderatorin im...
Barbara Schöneberger: Sie schwärmt von einem fremden Mann
News – Aktuell
Er ist kein Unbekannter
28.06.22
Barbara Schöneberger: Sie schwärmt von einem fremden Mann
Schonungslos offen sprach die beliebte Moderatorin schon immer über alle Themen des Lebens – sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Nun...
Barbara Schöneberger: Sexfrust!
News – Aktuell
Pikant!
09.06.22
Barbara Schöneberger: Sexfrust!
Dass die Moderatorin kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Doch nun verrät sie, dass sie nicht nur für...
Barbara Schöneberger: Sex-Traum mit Putin-Freund Gerhard Schröder
News – Stars
"Pack mal aus"
02.06.22
Barbara Schöneberger: Sex-Traum mit Putin-Freund Gerhard Schröder
Diese schlüpfrige Beichte sorgt für Aufsehen: Barbara Schöneberger hat zugegeben, einen Sex-Traum mit dem Altkanzler und Putin-Freund Gerhard Schröder gehabt...
Giovanni Zarrella: Seine Show schlägt “DSDS” deutlich
News – Aktuell
Klarer Sieg!
11.04.22
Giovanni Zarrella: Seine Show schlägt “DSDS” deutlich
“Deutschland sucht den Superstar” toppt erneut seinen Quoten-Negativrekord. Das Auslandsrecall-Finale musste am vergangenen Samstag gegen die vierte Ausgabe der “Giovanni...
Barbara Schöneberger: Das denkt Paola Felix über ihre Nachfolgerin
News – Aktuell
Nach ihrem Debüt bei "Verstehen Sie Spaß?"
03.04.22
Barbara Schöneberger: Das denkt Paola Felix über ihre Nachfolgerin
Gestern Abend lief die erste Sendung von “Verstehen Sie Spaß?” mit Barbara Schöneberger als Moderatorin. Direkt zu Beginn gab es...
Barbara Schöneberger: Nervös vor ihrer TV-Premiere?
News – Aktuell
Am Samstag Premiere bei "Verstehen Sie Spaß?"
28.03.22
Barbara Schöneberger: Nervös vor ihrer TV-Premiere?
Am Samstag ist es soweit: Barbara Schöneberger feiert ihre Premiere als neue Moderatorin der Erfolgs-Sendung “Verstehen Sie Spaß?”. Seit 2010...
ESC-Vorentscheid 2022: Wo war Nicole?
News – Aktuell
Friedensbotschaft
07.03.22
ESC-Vorentscheid 2022: Wo war Nicole?
Am vergangenen Freitag (4. März) fand der ESC-Vorentscheid in Berlin statt und wurde live ausgestrahlt. Aufgrund der aktuellen Lage war...
ESC-Vorentscheid: Alle Kandidaten im Überblick
News – Aktuell
Wer fährt nach Turin?
04.03.22
ESC-Vorentscheid: Alle Kandidaten im Überblick
In Berlin kämpfen heute sechs Acts um das Ticket für den “Eurovision Song Contest” (ESC), der am 14. Mai in...
Barbara Schöneberger: Dieser Mann lässt ihr Herz höher schlagen
News – Aktuell
Was für ein Traummann!
11.02.22
Barbara Schöneberger: Dieser Mann lässt ihr Herz höher schlagen
Barbara Schöneberger teilt auf ihren Social-Media-Kanälen oft private Eindrücke und nimmt ihre Follower mit hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Nun...
Barbara Schöneberger: Sie gibt intime Einblicke in ihre Ehe
News – Aktuell
Podcastfolge
03.01.22
Barbara Schöneberger: Sie gibt intime Einblicke in ihre Ehe
Eigentlich hält Barbara Schöneberger ihr Privatleben unter Verschluss und redet eher selten über ihren Ehemann. Doch in ihrem Podcast gab...
Schlagerstars nehmen Abschied: Großes Finale bei Guido Cantz
News – Aktuell
Karriere-Aus
17.12.21
Schlagerstars nehmen Abschied: Großes Finale bei Guido Cantz
Am Samstagabend feiert die beliebte Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ ein großes Jubiläum. Die Unterhaltungsshow feiert seine 200. Folge. Leider müssen...
Barbara Schöneberger: Sorge um ihre Kinder
News – Aktuell
Klimawandel
07.12.21
Barbara Schöneberger: Sorge um ihre Kinder
Die sonst so fröhliche Sängerin Barbara Schöneberger zeigt sich in einem Interview mit „t-online“ von einer ganz anderen Seite. Sie...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News