Wie lange geht das noch so?Beatrice Egli & Andrea Kiewel “Fernsehgarten”: Wenigstens dieser Kuss ist echt

Beatrice Egli & Andrea Kiewel “Fernsehgarten”: Wenigstens dieser Kuss ist echt © IMAGO / STAR-MEDIA
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli und Andrea Kiewel haben es getan, sogar vor laufender Kamera: sie haben sich geküsst. Im “Fernsehgarten”. Dieser Kuss war echter als das, was Egli mit Florian Silbereisen macht.

Wenn es ums Geschäft geht, ist alles erlaubt. Scheint die Devise zu sein. Auch, wenn man dabei Fans täuscht. Das Liebes-Gerücht, das völlig überdreht wird: Beatrice Egli und Florian Silbereisen. Von den Medien herbeigeschrieben. Nie bestätigt. Nie dementiert. Anders als sonst: Beide schweigen eisern zu den Liebesgerüchten der privaten Egli, des privaten Silbereisen. Mehr noch: Da wird sogar mit juristischen Keulen zu verhindern versucht, möglicherweise darüber zu berichten, was Fotos angeblich beweisen sollen.

Beatrice Egli quetscht weiter die Werbezitrone

So quetscht Egli die Werbezitrone Liebesgerücht erst am Samstag in Silbereisens ARD-Show "Schlagerbooom" weiter aus. Zu ihrem Duett-Song "Das wissen nur wir"tauschen sie mal wieder tiefe Blicke aus, tanzten eng umschlungen, heizten mit einem angeblichen Kuss die Spekulationen weiter an.

Du hast große Ähnlichkeit mit ihm.Beatrice Egli

Wer dachte, dass die Zitrone keinen Tropfen mehr hergeben würde, sah sich getäuscht. Egli, mit ihrem aktuellen Album im Gepäck, macht Zwischenstopp auf ihrer Werbetour in Andrea Kiewels ZDF"Fernsehgarten".

Egli legte gleich mit der Liebesgerüchte-Geschichte los: "Du hast große Ähnlichkeit mit ihm", sagte sie lachend zu Kiewel, die ein gelbes Outfit trug, das dem von Silbereisen ähnelte. Sie scherzte weiter: "Nicht, dass wir uns noch küssen, wir beide."

Kiwi zögerte nicht lange, gab Egli zunächst einen Kuss auf die Wangen und setzte dann zu einem scheinbar echten Kuss an. Kiewel hakte in Sachen Liebesgerücht um Egli und Silbereisen nach: "Habt ihr euch geküsst?" Beatrice gab sich weiterhin geheimnisvoll und antwortete: "Man weiß es nicht." Durchsichtiger kann es nicht sein.

Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Das verrät sie über Beatrice Egli

Beatrice Egli und Andrea Kiewel haben es getan, sogar vor laufender Kamera: sie haben sich geküsst. Im “Fernsehgarten”. Dieser Kuss...

Lesen Sie auch:

Fans freuen sich

Beatrice Egli & Roland Kaiser: Jetzt zeigen sie ihre Zuneigung öffentlich

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News