Offene WorteBeatrice Egli: Im ständigen Kampf mit sich selbst

Beatrice Egli: Im ständigen Kampf mit sich selbst Beatrice Egli © Christoph Köstlin / Universal Music
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Beatrice Egli wendet sich mit einem großen Problem an ihre Fans. Manchmal kann sie ihren “inneren Schweinehund” einfach nicht überwinden. Sie bittet ihre Follower um Hilfe und die haben durchaus ein paar Tipps parat. 

Beichte auf Instagram

Beatrice Egli ist derzeit eine der wohl erfolgreichsten Schlagersängerin Deutschlands. Sie bestreitet unzählige Fernsehauftritte und bringt einen Hit nach dem anderen raus. So eine Karriere als Schlagerstar bedeutet vor allem eins: viel Arbeit. Da ist man bestimmt froh, ein paar Stunden auch einfach mal nichts machen zu müssen. Doch auf Instagram hat Beatrice Egli jetzt eine überraschende Beichte abgelegt: „Manchmal stecke ich richtig in der Prokrastination fest. Ich müsste so viele Dinge erledigen, doch ich schiebe sie immer weiter vor mir her.“ Scheinbar kommen bei der Sängerin auch gerne mal ein paar Dinge im Leben zu kurz.

Beatrice Egli findet Hilfe bei ihren Fans

Damit steht sie längst nicht allein da. Diese „Aufschieberitis“ ist ein weitverbreitetes Phänomen. Auch ihre Fans kennen diese lästige Angewohnheit zu gut. In den Kommentaren findet Egli viel Zustimmung. Und auch der ein oder andere Tipp für die Sängerin lässt sich dort finden. Ein Fan schreibt: „Das kenn ich nur zu gut. Bei mir ist es so und diesen Tipp kann ich dir geben: mach dir einen strukturierten Plan, notiere dir am besten, was du erledigen möchtest und arbeite eine Sache nach der anderen in Ruhe ab, dann kommt es auch zu keinem Durcheinander." Hoffentlich hilft das der Sängerin sich wieder mehr auch den unangenehmen Aufgaben im Alltag zu stellen. Bei dieser Karriere und dem straffen Zeitplan kann sich die Sängerin jedoch auch gerne mal verzeihen, wenn etwas liegen bleibt.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Beatrice Egli wendet sich mit einem großen Problem an ihre Fans. Manchmal kann sie ihren “inneren Schweinehund” einfach nicht überwinden....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News