Schock bei Interview-RundeBeatrice Egli “NDR Talk Show”: Und dann floss plötzlich Blut

Beatrice Egli “NDR Talk Show”: Und dann floss plötzlich Blut © Michael de Boer
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli auf Werbe-Tour für ihr zehntes Studioalbum (“Balance”). Dafür war sie nun auch zu Gast in der  “NDR Talk Show”. Es wurde blutig …

Wagemutige Abenteuer in ihrer Freizeit, wie etwa einer epischen Wohnwagen-Reise durch Australien, eine interessante berufliche Vergangenheit VOR ihrer Karriere als Schlagerstar. Beatrice Egli hat, auch wenn sie lange nicht jede Frage beantwortet, viel zu erzählen. Anders als über ihren wahren Liebesstatus packte die Schweizerin wenigstens etwas aus ihrer Jugend aus.

Beatrice Egli – es war ein Unfall

Bevor Beatrice Egli 2013 bei DSDS als großartige Gewinnerin hervorging, war sie als Friseurin tätig. Da erinnerte sich Egli an die ein oder andere amüsante Anekdote aus ihrem früheren Job.

Solche kleinen Missgeschicke passieren nun mal.Beatrice Egli

Während des Gesprächs mit den Moderatorinnen Bettina Tietjen und Elena Uhlig enthüllt Beatrice Egli eine besonders blutige Geschichte. “Ich werde nie den Moment vergessen, als ich aus Versehen jemandem ins Ohr geschnitten habe”, gesteht sie augenzwinkernd. “Aber hey, solche kleinen Missgeschicke passieren nun mal während der Ausbildung.”

Von blutigen Missgeschicken bis hin zu großen Bühnenauftritten – und noch viel mehr – Beatrice Egli könnte zweifellos noch einiges mehr aus ihrem abwechslungsreichen und spannenden Leben berichten.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Beatrice Egli auf Werbe-Tour für ihr zehntes Studioalbum (“Balance”). Dafür war sie nun auch zu Gast in der  “NDR Talk...

Lesen Sie auch:

Wie lange geht das noch so?

Beatrice Egli & Andrea Kiewel “Fernsehgarten”: Wenigstens dieser Kuss ist echt

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News