Beatrice Egli: Podcast “Egli Extrem” bald mit neuer Folge

©

Darum lieben sie die Fans

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gute Nachrichten für alle Beatrice Egli-Fans. Während sie ihr Album “Alles in Balance-Leise” bewirbt, verrät sie so ganz nebenbei, dass offenbar schon neue Folgen ihres Podcasts “Egli Extrem” aufgenommen wurden. Erscheinen sollen sie noch in diesem Jahr…

Die letzte Folge "Egli Extrem" wurde vor über acht Monaten veröffentlicht. Fans befürchteten schon, dass die Serie nach zwei Folgen bereits wieder vorbei sein könnte. Laut der Plattenfirma sei es "gar nicht so einfach, zwei so volle Kalender mit passenden Terminen zu finden". Es scheint nun aber geklappt zu haben.

Beatrice Egli: Podcast schon im Kasten?

Das neue Album "Alles in Balance-Leise" erscheint am 01. März 2024. Im Interview zum Album verrät Beatrice nun, wie eigentlich der neue Stand beim Podcast ist: "'Egli Extrem' habe ich letztes Jahr gestartet und 2024 geht 'Egli Extrem' weiter. Wir haben neue Folgen gedreht. Neue Abenteuer haben auf mich gewartet, neue Ängste, die ich überwunden habe und neue Sachen, die ich entdeckt oder gelernt habe, haben sich aufgetan. Auch diesmal gab es natürlich wieder Momente, in denen ich komplett verwirrt war. Es war alles dabei und ich kann wirklich sagen: es wird extrem."

Klingt so, also wäre die nächste Folge bereits im Kasten. Wer dort ihr Gast ist, hat Beatrice noch nicht verraten, aber wir freuen uns schon auf eine ungefilterte, authentische Beatrice, die höchstwahrscheinlich wieder an ihre Grenzen gehen wird...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News