Was ist dran an dem Gerücht?Beatrice Egli – Podcast-Aus? DAS sagt ihre Plattenfirma

Exklusiv
Beatrice Egli – Podcast-Aus? DAS sagt ihre Plattenfirma © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli ging im Mai mit “Egli extrem” unter die Podcaster. Dann gab es eine zweite Folge – im Juni. Seitdem: Funkstille, Podcast-Aus-Gerüchte. Jetzt spricht ihr Label.

Zwei Folgen gab es bisher, am 25. Mai 2023 zum Auftakt mit Podcasterin Laura Larsson als Gast. Am 22. Juni besuchte Egli der Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Seitdem? Nichts. Schnell machten Gerüchte die Runde. Der Podcast sei nur als flankierende Werbemaßnahme für ihr letztes Album, “Balance” aus der Taufe gehoben worden.

Beatrice Egli legte einen Raketenstart hin

“Balance” erschien schließlich acht Tage nach dem bis dato letzten “Egli extrem”-Podcast. Eglis neues musikalischen Baby landete direkt auf Platz Eins der Charts. Klingt schlüssig. Aber, tickt so eine Beatrice Egli, die von ihren Fans für ihre Fan-Nähe, Ausgeglichenheit, die sie verströmt und Authentizität geliebt wird?

Das ist gar nicht so einfach.Sprecherin des Plattenlabels "Sony"

Schlager.de fragte nach. Ihr Plattenlabel (Sony) schaltete sich ein und erklärte die Situation: “Es gibt auf jeden Fall Pläne und soll weiter gehen. Wir sind gerade dabei, Beatrice’ Kalender zu koordinieren – und die der tollen kommenden Gäste. Das ist gar nicht so einfach, zwei so volle Kalender mit passenden Terminen zu finden. Aber es soll auf jeden Fall weiter gehen.”

Eine nächste Folge des Podcastes “Egli extrem” – ihre Fans sind jetzt sicher extrem gespannt.

Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Das verrät sie über Beatrice Egli

Beatrice Egli ging im Mai mit “Egli extrem” unter die Podcaster. Dann gab es eine zweite Folge – im Juni....

 

Lesen Sie auch:

Geheimnis gelüftet!

Helene Fischer, Beatrice Egli & Vanessa Mai: So sexy ist die Mode der Schlagerstars

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News