Was war denn da los?Beatrice Egli Schock: Konzert-Besucher blieben weg

Beatrice Egli Schock: Konzert-Besucher blieben weg © BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Frage: Was war denn da los? Antwort: Wenig. Beatrice Egli kennt es eigentlich nicht anders, als vor ausverkauften Hallen zu spielen. Doch am Wochenende wurde die Blondine beim “Zucker Wag & Häusel”-Festival in Waghäusel bei Karlsruhe kalt erwischt: gähnende Leere!

Während die Feier-Bereitschaft der Anwohner an einem Samstagabend eigentlich auf Hochtouren sein sollte, war das Zelt laut der “Badischen Neueste Nachrichten” gerade mal zu einem Drittel gefüllt. Ein niederschmetternder Umstand, die auch die Besucher überraschte. Schlager-Fan Tanja Menk zur “Badischen Neueste Nachrichten”: “Ich hätte erwartet, dass um diese Zeit vor der Bühne schon richtiges Gedränge herrscht. Normalerweise ist Beatrice Egli doch ein Publikumsmagnet.”

Das ist fast wie ein Wohnzimmer-Konzert.Konzertbesucher Thorsten Fritz

Einige Besucher fanden es sogar richtig klasse, so ihrem Liebling besonders nah sein zu können. Besucher Thorsten Fritz stellte zur “Badischen Neueste Nachrichten”: “Das ist fast wie ein Wohnzimmer-Konzert. Ich habe schon mehrere Konzerte von ihr besucht und bin jedes Mal begeistert. Ist doch toll, dass man heute vor der Bühne ganz entspannt stehen und das Geschehen auf der Bühne hautnah erleben kann.”

Beatrice Egli ließ sich nichts anmerken

Beatrice Egli, deren “Beatrice Egli Show” im TV schon nach nur einem Tag ausverkauft war, ließ sich jedenfalls nicht aus der Fassung bringen und gab eine unvergessliche Show zum Besten. Und wer weiß, vielleicht werden ihre Konzerte in Zukunft auch etwas intimer. Wer eine solche Veranstaltung einmal erlebt hat, der weiß, dass das auch seinen Reiz hat.

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

Frage: Was war denn da los? Antwort: Wenig. Beatrice Egli kennt es eigentlich nicht anders, als vor ausverkauften Hallen zu...

Lesen Sie auch:

Witzige Reaktion

Beatrice Egli: Fan-Tattoo bringt sie aus der Fassung

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News