Fans fühlen mitBeatrice Egli – Zwischenfall bei Konzert: Tränen auf der Bühne

Beatrice Egli – Zwischenfall bei Konzert: Tränen auf der Bühne © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli auf großer Tournee. Beim Hamburg-Konzert wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Es geht um einen Verlust …

Im Verlauf des Abends präsentiert Beatrice Egli ihren Song “Zwischen den Wolken”. Dieser Song ist ihren Großeltern Margrit und Fritz gewidmet, die im Jahr 2022 kurz hintereinander verstorben sind. Als Beatrice Egli noch in Hamburg, wo sie auf die Schauspielschule ging, lebte, kamen die Großeltern oft zu Besuch.

Beatrice Egli macht ein trauriges Geständnis

"Beim Schreiben und Aufnehmen des Songs konnte ich endlich richtig Abschied nehmen und meine Großeltern noch einmal bei mir spüren. Ich habe im Tonstudio mehrmals die Fassung verloren und geweint", erzählte Beatrice Egli in einem Interview mit dem Schweizer Zeitung "Blick".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ganz offen gesteht Beatrice Egli während des Konzerts in Hamburg: "In Momenten wie diesen vermisse ich sie." Das "Hamburger Abendblatt" berichtet, dass die Sängerin nach dem Lied geweint hat – offensichtlich ein äußerst bewegender Moment für sie.

Trotzdem meistert Eglidas Konzert laut dem Bericht weiterhin in gewohnt professioneller Manier. Immerhin steht sie bereits seit geraumer Zeit auf der Bühne und kann auch mit solchen emotionalen Situationen souverän umgehen.

Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Das verrät sie über Beatrice Egli

Beatrice Egli auf großer Tournee. Beim Hamburg-Konzert wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Es geht um einen Verlust … Im...

 

Lesen Sie auch:

Wie schön

Beatrice Egli ungeschminkt: So glücklich macht sie ihre Fans

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News