Wie schön!Ben Zucker: Liebes-Comeback mit seiner Suzann

Ben Zucker: Liebes-Comeback mit seiner Suzann © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Also doch! Bereits im Mai wurde darüber spekuliert, dass Ben Zucker wieder mit seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus zusammen ist. Bestätigt wurde das nicht. Bis heute – einen tag vor seinem 40. Geburtstag…

Der bekannte Schlagersänger Ben Zucker hat endlich bestätigt, was viele Fans bereits vermutet hatten – er ist wieder mit seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus zusammen. Die Spekulationen begannen, als Zucker ein Foto der beiden Musiker auf Instagram teilte, auf dem sie eng umschlungen in die Kamera lächeln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Obwohl viele Fans daraufhin direkt vermuteten, dass die beiden wieder ein Paar sind, schwieg Zucker zunächst zu den Gerüchten. Doch nun, anlässlich seines 40. Geburtstages, hat er gegenüber der “Bild”-Zeitung das Liebescomeback offiziell bestätigt. Der Schlagersänger erklärte, dass seine Freundin sein “Lieblingsmensch” sei und dass er gerne mit ihr durch die Stadt treibt. Gemeinsam mit ihr und seiner Familie verbringt Zucker auch seinen Geburtstag. Über die genauen Umstände und den Zeitpunkt des Liebescomebacks gab der Musiker jedoch keine Auskunft. Doch er verrät, dass die baby-Planung durchaus ein Thema ist: “Sehr gern. Der Zeitpunkt ist dabei nicht festgelegt. Es passiert, wenn es passieren soll, und darauf freue ich mich.”

Die Trennung von Ben Zucker und Suzann Jetzkus im Januar 2022 hatte viele Fans überrascht. Damals hieß es, dass die Zukunftspläne von Jetzkus der Grund für die Trennung waren. Sie wollte eine Musikkarriere anstreben, was Zucker nicht passte. Er erklärte, dass er keine Frau an seiner Seite haben möchte, die ebenfalls Musik macht. Doch offensichtlich haben sich die beiden nun wieder zusammengerauft und sind glücklicher denn je. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen Ben Zucker und Suzann Jetzkus weiterentwickeln wird. Doch für den Moment scheinen die beiden Schlagerstars glücklich und verliebt zu sein. Ihre gemeinsamen Fans freuen sich sicherlich darüber, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Wir wünschen Ben Zucker und Suzann Jetzkus alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Darum wohnt er nicht mehr in Berlin

Also doch! Bereits im Mai wurde darüber spekuliert, dass Ben Zucker wieder mit seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus zusammen ist. Bestätigt...

Lesen Sie auch:

Ben Zucker: SO kam er in Top-Form

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News