Ben Zucker: Thailand-Urlaub mit seiner Suzann – wer noch dabei ist

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Für Ben Zucker geht es im Juni los mit seiner großen “Ben Zucker – Live 2024”-Tour. Bis Ende des Jahres wird er knapp 30 Konzerte geben. Ein hartes Pensum! Danach will er erstmal eine Auszeit nehmen, für sein Privatleben. Seine Verlobte Suzann wird’s freuen. Aber bevor es dann richtig losgeht, machen die beiden derzeit noch ein wenig Urlaub in Thailand. Doch sie sind nicht allein…

Achtung, Fernweh-Alarm: Ein Infinity-Pool und unverbautem Meerblick, große, helle Schlafzimmer, Billardtisch, Fitnessraum, voll ausgestattete Küche, bodentiefe Fenster und das alles auf einem Hügel über einer malerischen Bucht. Ben Zucker lässt es sich derzeit richtig gut gehen - mit Recht! In seiner Instagram-Story können seine Fans sogar ein wenig Urlaubsfeeling schnuppern. Offenbar befindet er sich derzeit in Thailand in der bekannten "Sky Dream Villa".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die High-End-Premium-Panorama-Meerblick-Villa wurde offenbar mit einem Award ausgezeichnet. Modern, verspielt, hell, aufgeräumt - ein Paradies für die, die mal die Seele baumeln lassen können. Ben Zucker hat natürlich seine Verlobte Suzann dabei, einige Freunde und seine heiß gebliebte Schwester Sarah Zucker. Die beiden Geschwister haben ein enges Verhältnis und so ist es kein Wunder, dass Ben mit seiner kleinen Schwester nicht nur ab und an die Bühne teilt, sondern auch seine Freizeit. Wir wünschen allen noch viel Spaß!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News