Stark verändertBen Zucker verändert: Er ist kaum wiederzuerkennen!

Ben Zucker verändert: Er ist kaum wiederzuerkennen! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Wow! Und nochmal: Wow! Ben Zucker: Der Mann mit der Reibeisenstimme, den Tattoos und dem verschmitzten Lächeln liegen die Frauen nur so zu Füßen. Jetzt hat er ein Foto gepostet, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, denn Ben hat sich ganz schön verändert…

Kürzlich ist Ben Zucker von Berlin an die Ostsee gezogen. In seiner Freizeit fährt er gern Fahrrad und will in diesem Jahr sogar von Berlin bis nach Tokio, Japan radeln. Das sind knapp 9.000 Kilometer, aber für einen so großen Traum braucht es ein wenig Vorbereitung. Und vor allem: Muskeln. Und die hat Ben offenbar und den letzten Wochen gestählet, wie ein neues Foto in seiner Instagram-Story verrät:

© Facebook-Screenshot Story Ben Zucker

Schwarze Stahlkette, coole Mütze und Muskeln, die so manche Frau um den Verstand bringen: Ben Zucker hat sich verändert © Facebook-Screenshot Story Ben Zucker

Ben Zucker: Sein Körper kennt Veränderung

Das ist nicht das erste Mal, dass Ben Zucker mit einem neuen Körper überrascht: Bereits 2021 stand Ben sichtlich erschlankt bei Florian Silbereisen auf der Bühne und verrät, dass er im Lockdown 17 Kilogramm abgenommen hat und mehr Sport treibt. Bei den neuesten Fotos können wir uns gut vorstellen, dass die Rad-Reise nach Tokio ein Klacks für den Sänger wird… Und nun, liebe Damen, nochmal nach oben scrollen und genießen…

Er will mit dem Fahrrad nach Tokio

Wow! Wow! Und nochmal: Wow! Ben Zucker: Der Mann mit der Reibeisenstimme, den Tattoos und dem verschmitzten Lächeln liegen die...

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News