“Bergdoktor”-Fantag: Darum sind keine Hunde erlaubt
Fans können es kaum erwarten, einmal im Jahr findet der große “Bergdoktor”-Fantag in Going am Wilden Kaiser statt. Doch nicht alle sind bei der Veranstaltung willkommen.
Am 15. Mai 2024 dreht sich alles um die beliebte ZDF-Serie “Der Bergdoktor”. Denn an diesem Datum findet der große “Bergdoktor”-Fantag in Going am Wilden Kaiser statt. Und das bedeutet, dass Fans die “Bergdoktor”-Stars Hans Sigl, Monika Baumgartner, Ronja Forcher, Heiko Ruprecht und Co. live und hautnah erleben können.
+++“Let’s Dance”-AUS für Mark Keller: Entwarnung für “Bergdoktor”-Fans+++
"Bergdoktor"-Fantag in Going am Wilden Kaiser
Einmal im Jahr wird der "Bergdoktor"-Fantag veranstaltet und bietet den Gästen auf dem Kirchplatz in Going ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. In einer Bühnenshow können sich die Fans von ihren "Bergdoktor"-Stars rund anderthalb Stunden berieseln lassen. Dennoch, eine Sache ist auf dem "Bergdoktor"-Fantag nicht erlaubt: Hunde mitzubringen.
+++„Der Bergdoktor“: Nach tragischem Vorfall am Gasthaus – ZDF spricht Klartext+++
"Bergdoktor"-Fantag: Vierbeiner müssen zu Hause bleiben
Und das, hat einen guten Grund. "Weil das eine Veranstaltung ist, mit Publikum, wo die Reihen eng gedrängt sitzen", heißt es von der Pressesprecherin des Tourismusverbandes des Wilden Kaisers auf Nachfrage von Schlager.de. Generell sei es bei Großveranstaltungen nicht erlaubt, Hunde mitzubringen. Für einige "Bergdoktor"-Fans bestimmt eine Enttäuschung, die ihre Freude über den "Bergdoktor"-Fantag aber sicherlich nicht trüben wird.
+++“Bergdoktor”-Star Mark Keller verrät über Hans Sigl: So sportlich ist er wirklich+++