Veröffentlicht inMark Keller, News

„Bergdoktor“-Star Mark Keller offenbart Testament-Pläne: „Gibt nicht viel zu vererben“

„Bergdoktor“-Star Mark Keller spricht über den Tod. Was mit seinem Besitz passiert, ist vor allem für drei Menschen wichtig.

© IMAGO / Sven Simon

Das sind Eure TV-Lieblinge aus "Der Bergdoktor"

Das sind die beliebtesten Stars aus der Deutschen Tv-Serie "Der Bergdoktor".

Wenn es um das Thema Tod geht, schweigen viele Menschen lieber. Doch „Bergdoktor“-Star Mark Keller spricht ganz offen über die Thematik und vor allem darüber, was mit ihm und mit seinem Besitz passieren soll, sollte er sterben.

Doch keine Sorge – es geht nicht um Angst oder Krankheit. Vielmehr gibt „Bergretter“-Star Mark Keller ein ehrliches Resümee über das Leben und über alles, was er bislang erreicht hat. Und das beginnt für den charismatischen Schauspieler bei dem, was nach seinem Tod übrig bleibt – geregelt über ein Testament.

„Bergretter“-Star Mark Keller spricht über sein Testament

„Nein, ein Testament wird es nicht geben, denn es gibt nicht viel zu vererben. Meine Söhne und Anna bekommen alles“, sagt Mark Keller ganz klar. Seit 13 Jahren ist er mit seiner Lebensgefährtin Anna liiert – sie ist sein Ruhepol, seine Partnerin, sein Herzmensch. Aus seiner ersten Ehe stammen seine beiden Söhne Joshua und Aaron, mit denen er eine enge Bindung pflegt. Gemeinsam sind sie seine Familie, sein Zuhause, sein größter Schatz.

+++ „Bergdoktor“-Star Mark Keller: Traurige Beichte! „Sie ist ein Pflegefall“ +++

„Ich bin mir sehr bewusst, wie viel Glück ich hatte, aber musste auch kämpfen und mein Leben finanzieren“, erzählt der „Bergretter“-Schauspieler weiter. Wer seine Geschichte kennt, weiß: Der Weg an die Spitze war für Mark Keller kein Spaziergang. Er arbeitete hart, hielt durch, glaubte an sich – auch dann, wenn andere es nicht taten.

DAS bedeutet für Mark Keller Reichtum

Heute lebt er in Dankbarkeit und mit einem Lächeln, wenn er auf seine Vergangenheit zurückblickt. Keller: „Es ist mehr, als ich mir als Kind hätte erträumen können.“ Was für eine Erkenntnis, dass wahres Glück nicht auf dem Konto liegt, sondern im Herzen!

Denn Zeit mit seinen Liebsten ist für ihn der wahre Reichtum. Ob am Set in Tirol, zu Hause am Bodensee oder beim gemeinsamen Essen mit seiner Familie: Diese Momente sind für den „Bergretter“-Star unbezahlbar.