Das ist LiebeBlümchen Traumhochzeit: So “Spitze” hat sie geheiratet

Blümchen Traumhochzeit: So “Spitze” hat sie geheiratet © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Sängerin Blümchen alias Jasmin Wagner, hat am Wochenende ihrem Lebenspartner und Vater ihrer Tochter das Ja-Wort gegeben.

Die romantische Hochzeitsfeier mit etwa 200 Gästen fand in einem Herrenhaus in Schleswig-Holstein statt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 43-jährige Sängerin ein Foto von sich in einem bezaubernden Brautkleid im Bohemian-Stil, das aus Spitze gefertigt war.

Ihr Bräutigam, ein dänischer Modeunternehmer, war jedoch nicht auf dem Bild zu sehen. Er hat sich bewusst gegen öffentliche Auftritte entschieden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Blümchen hat zum zweiten Mal Ja gesagt

Bereits im Januar hatte Blümchen alias Jasmin Wagner über Social Media ihre Verlobung mitgeteilt, und im November kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

In einem Interview hatte Jasmin Wagner, die mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter wurde, betont, dass diese tiefe Sehnsucht erst jetzt in ihr aufgekommen sei. Die Musikerin ist seit zwei Jahren mit ihrem jetzigen Ehemann zusammen. Diese Hochzeit ist ihre zweite Ehe. Von 2015 bis 2022 war Blümchen mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet.

Andreas Gabalier und seine Muckies

Sängerin Blümchen alias Jasmin Wagner, hat am Wochenende ihrem Lebenspartner und Vater ihrer Tochter das Ja-Wort gegeben. Die romantische Hochzeitsfeier...

 

Lesen Sie auch:

Interview

Jasmin Wagner: Blümchen bald im Playboy?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News