Ganz stark!Christin Stark: “Die Schlager des Monats” nach MDR auch beim NDR

Christin Stark: “Die Schlager des Monats” nach MDR auch beim NDR © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Christin Stark hat im Februar die Moderation von “Die Schlager des Monats” übernommen, jetzt überrascht sie die Fans mit tollen Neuigkeiten. Die Sendung wird ab sofort auf zwei Sendern ausgestrahlt – dem MDR und dem NDR.

Die Karriere der 33-jährigen Sängerin und Moderatorin ist im Aufwind. Im März letzten Jahres wurde Christin Stark zum ersten Mal Mutter und ist seit Februar Moderatorin von “Die Schlager des Monats”, beerbte damit Kult-Schlagerstar Bernhard Brink.

Christin Stark macht einen weiteren Karriereschritt

Das Format war bislang nur beim Mitteldeutschen Rundfunk zu sehen. Die kommende Ausgabe von “Die Schlager des Monats” läuft zunächst am 30. Juni im MDR, zwei Tage später am 2. Juli auch im NDR.

Matthias Reim, der Ehemann von Christin Stark, wurde letztes Jahr zum siebten Mal Vater und änderte für seine Tochter Zoe einiges in seinem Leben. Die zusätzliche Ausstrahlung von “Die Schlager des Monats” beim NDR ist ein weiterer Schritt in ihrer Karriere.

So leben und so lieben sie!

Christin Stark hat im Februar die Moderation von “Die Schlager des Monats” übernommen, jetzt überrascht sie die Fans mit tollen...

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Christin Stark verrät: So ist Matthias Reim als Vater

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News