“Das große Promibacken”: Osterspecial mit DIESEN Schlagerstars

©

Die Schlagerstars mit den meisten Nummer 1-Hits

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerfans kommen an Ostern ordentlich auf ihre Kosten. Neben einer neuen “Traumschiff”-Folge mit Florian Silbereisen oder auch dem Konzertfilm von Helene Fischer wird nun auch eine Spezial-Ausgabe der Show “Das große Promibacken” ausgestrahlt. Dieses Mal sogar mit zwei Schlagerstars…

Darum gehts: Beim „Großen Promibacken“ auf Sat.1 treten sechs bekannte Stars in Zweierteams gegeneinander an, um 10.000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen. In diesem Jahr gibt es sogar ein besonderes Oster-Special, bei dem die Promis ihr Backtalent unter Beweis stellen dürfen.

Gleich zwei Schlagerstars geben sich in diesem Special die Ehre, wie der Sender nun bekanntgab: Eloy de Jong und Sarah Engels.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neben Eloy und Sarah werden auch Entertainer Bürger Lars Dietrich, Komikerin Lisa Feller, Sportprofi Sabrina Mockenhaupt mit Fußballtrainer Thomas Häßler dabei sein. Die Kandidaten treten immer in Zweierteams gegeneinander an. Wir sind gespannt auf dem 27. März ab 20.15 Uhr (SAT.1)...

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News