„Der Bergdoktor“: Geheime Gaststars und „Let’s Dance“-Sensation!

© IMAGO/APress

Das sind Eure TV-Lieblinge aus "Der Bergdoktor"

Das sind die beliebtesten Stars aus der Deutschen Tv-Serie "Der Bergdoktor".

Schlager.de
Schlager.de

17 Staffeln, 156 Episoden – davon elf Winterspecials: Die Rede ist von „Der Bergdoktor“. Die beliebte Arzt-Serie mit Hans Siegel hat schon lange Kultstatus erreicht und ist aus der ZDF-Landschaft kaum mehr wegzudenken. Auch an der nächsten Staffel wird bereits fleißig weitergearbeitet.

Mit dabei von der Partie - der Chef persönlich: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber. Auch Ronja Forcher wird wieder in die Rolle der Lilli Gruber schlüpfen. Ebenso wie Mark Keller als Dr. Alexander Kahnweiler. Doch neben dem Hauptcast werden auch zahlreiche spannende Gastauftritte erwartet. Einige von Ihnen sind möglicherweise nicht so geheim, wie man denkt…

Das ZDF hält Details zu „Der Bergdoktor“ geheim

Auch wenn das ZDF spannende Details unter Dach und Fach hält, gab es bereits im April erste Hinweise auf mögliche Gastauftritte. Dabei schlug der Schauspieler Sönke Möhring (51) hohe Wellen, als er auf Instagram ein Bild von sich und „Bergdoktor“-Legende Hans Siegel veröffentlichte. Mit dabei: Dorka Gryllus (51), bekannt aus „München Mord“ und „Tatort“. Möhring markierte sogar den offiziellen Account von „Der Bergdoktor“ – ein untrügliches Zeichen für seine Beteiligung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das ist noch nicht alles. Mark Keller der zuletzt bei „Let’s Dance“ die Hüften kreisen ließ, sorgt für eine weitere Überraschung. In einem exklusiven Interview mit "TV Movie" ließ Keller die Bombe platzen: Ein „Let's Dance“-Star könnte bald einen Gastauftritt bei der beliebten Arzt-Serie haben. „Vielleicht sehen wir den ein oder anderen. Wir haben tatsächlich über eine Person gesprochen, das werdet ihr dann erfahren“, so der 59-Jährige vielsagend.



Ob es sich dabei um den „Let’s Dance“-Sieger Gabriel Kelly, Fan-Liebling Tony Bauer oder sogar Profitänzerin Kathrin Menzinger handelt? Schließlich verbrachte Letztere viele Stunden mit Keller. Eine Zeit, die zusammenschweißt. Es bleibt also spannend!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News