BrisantDieter Bohlen: Grusel-Beichte seines “Modern Talking”-Ex

Dieter Bohlen: Grusel-Beichte seines “Modern Talking”-Ex © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

DSDS”-Juror Dieter Bohlen im Kreuzfeuer der Kritik. Nach Bohlens sexistischen Sprüchen gegen Kandidatin Jill Lange hatte Mit-Jurorin Katja Krasavice ihn in einem 5.30-Minuten-TikTok-Video als „Lügner“, „Blender“, „Narzissten“ bezeichnet. Bohlen und die Frauen. Wer seine Vergangenheit kennt, weiß, dass es kein unbedachtes Verhalten war. Sein “Modern Talking”-Ex Thomas Anders hatte in seiner Biografie “100 Prozent Anders” pikante Details verraten.

Mit Etikette hat Dieter Bohlen nichts am Hut

Thomas Anders nennt sich selbst "Gentleman of Music". Eine Anspielung auf seinen Umgang mit Frauen. "Bei mir müssen die Dinge immer eine gewisse Etikette haben", zitiert die Zeitschrift "Prima Woche" den Star. Etwas, was so gar nicht zu seinem Ex-Partner Dieter Bohlen passen mag. Bis die kompromissloseste Befindlichkeits-Dampfwalze im deutschen Fernsehen mit seiner heutigen Lebensgefährtin zusammen kam (2006), führte Bohlen ein wildes Liebesleben. "Prima Woche" zitiert Thomas Anders: "Es gibt ja Männer, die öfter mal eine Frau abschleppen, dabei tief in ihrem Innersten wissen, dass das nicht in Ordnung ist. Aber die Hormone verlangen es einfach."

Lesen Sie auch:

Was will RTL?

Dieter Bohlen DSDS-Skandal: Alles nur Kalkül?

Thomas Anders schämte sich für Dieter Bohlen

Sowas wie schlechtes Gewissen sei bei Bohlen aber nicht programmiert. "Zu sehen, wie er mit den Mädels umging – Das war für mich der klassische Fall von Fremdschämen. Angeblich habe er vor Bohlens damaliger Freundin Nadja "Naddel" abd el Farrag Bohlens Liebes-Eskapaden mit Groupies decken müssen. Thomas Anders in "Prima Woche": "Klar, war mir das peinlich. Ich habe natürlich versucht, mich da irgendwie zurückzuziehen." Bohlen habe versucht, das alles heimlich zu machen. Seine Ausrede für Naddel: geschäftliche Verabredungen ...

Dieter Bohlen trieb falsches Spiel mit Verona Poth

Thomas Anders: "Dann reiste er allerdings nach Mallorca, ließ sich da von Fans mit einem Mädel im Arm fotografieren. Und zwei Tage später war das Foto in der Bild-Zeitung." Es wird angeblich besonders pikant: "Ich musste ja auch seine Liaison mit Verona Feldbusch (heute: Poth, Anm.d.Red.) verschleiern. Da habe ich mich durchaus geschämt." Es sind Schilderungen, die erahnen lassen, wie Dieter Bohlen tickt. Er ist wie eine Uhr, die nachgeht, mit der aktuellen Zeit nicht mehr mitkommt. Wie wohl seine mutige Mit-Jurorin Katja Krasavice damit damals umgegangen wäre ...?

Lesen Sie auch:

Furcht vor dem Krieg

Dieter Bohlen: „Bei mir kommt die Angst zurück“

Dieter Bohlen: Abschiedstour mit Pietro Lombardi

“DSDS”-Juror Dieter Bohlen im Kreuzfeuer der Kritik. Nach Bohlens sexistischen Sprüchen gegen Kandidatin Jill Lange hatte Mit-Jurorin Katja Krasavice ihn...

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News