Dieter Bohlen & seine Carina werden heiraten!

©

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Happy End im Hause Bohlen. Seit 2006 sind der Poptitan Dieter Bohlen und seine Carina ein Paar. Nun, kurz vor seinem 70. Geburtstag, hat Dieter angekündigt: “Carina und ich werden heiraten”.

Dieter Bohlen will heiraten. Und zwar seine Lebensgefährtin Carina Walz. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder und leben seit vielen Jahren in einer “wilden Ehe”. Doch nun soll endlich der Trauschein folgen.

+++ "DSDS" mit Dieter Bohlen verkürzt: Was das für die Zuschauer bedeutet +++

In einem Interview mit der "BILD" erklärte Bohlen: "Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich. Die Einladungen sind noch nicht gedruckt, aber dieses Datum kommt bald…" , dass er Carina heiraten werde.

Dieter Bohlen: Bei Carina ist er sicher

Schon seit dem ersten Tag ihrer Beziehung habe er ein bestimmtes Jahr genannt und gesagt, dass er sie heiraten würde, wenn sie dann noch zusammen sind. Nun scheint es also so weit zu sein. Einen Antrag gab es allerdings noch nicht. Doch er ist sich sicher: "Bei Carina bin ich mir da absolut sicher. Für mich würde die Welt zusammenbrechen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Da bin ich ganz ehrlich. Mit uns das ist einfach schön."

Für Dieter Bohlen wäre es nicht die erste Hochzeit: Der Pop-Titan war bereits zweimal verheiratet. Seine erste Ehe mit Erika Sauerland hielt sechs Jahre, bevor sie sich 1989 trennten. Im Jahr 1997 heiratete er dann die ehemalige "Miss Germany" Verona Pooth, doch die Ehe endete nach nur 31 Tagen in einer Scheidung.

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News